Nachwuchs und jetzt?

Diskutiere Nachwuchs und jetzt? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja, kannst vorrübergehend auch Klopapier nehmen, wobei das Wohl im Chaos enden wird :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachwuchs und jetzt? Beitrag #61
Ja, kannst vorrübergehend auch Klopapier nehmen, wobei das Wohl im Chaos enden wird :mrgreen:

• Nachwuchs und jetzt? Beitrag #62
Nun ja ich hab es jetzt mal rein und denke das ich Morgen dann Küchenpapier nehme. Geh ich Morgen gleich holen. Danke schon mal für die Tips. Verheilt die Wunde denn schnell bei den Tieren?:mrgreen:

• Nachwuchs und jetzt? Beitrag #63
Ja, außen wirst du ihn einigen Tagen nicht mehr viel sehen, deswegen kann man sie nach einigen Tagen schon auf Streu setzen und dann heilt der Rest nach und nach schön ab.

• Nachwuchs und jetzt? Beitrag #64
Noch eine Frage, er war ja jetzt schon älter also heute ist er vier Wochen. Gestern wurde er kasstriert, wann kann ich den Kleinen denn wieder zu den Geschwisterchen und den Großen Meeriedamen setzen? Muss man doch bestimmt so 4 Wochen noch warten oder?

• Nachwuchs und jetzt? Beitrag #65
6 Wochen nach der Kastration kann er zu den Weibchen.

• Nachwuchs und jetzt? Beitrag #66
Ah ja ok gut, dann warte ich auch so lange, muss ich sie dann erst neu vergesellschaften oder merken sie das er schon mal bei ihnen war?

• Nachwuchs und jetzt? Beitrag #67
Neu, vergesellschaften, die Tiere können sich schon nach kurzer Zeit nicht mehr erkennen, er hat ja wieder einen komplett anderen Geruch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachwuchs und jetzt?

Nachwuchs und jetzt? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund hörte bei bellendem anderen Hund nicht - was sollte ich üben?: Wir haben unsere Hündin seit mittlerweile 2 Jahren. Sie läuft normalerweise ohne Leine und kommt, wenn man sie ruft. KIürzlich gab es (erstmals)...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben