- Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #101
KaineHill
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich muss mich nochmal melden! Zum Zeitpunkt des letzten Fotos war die Maus noch recht jung, nun hat sich aber etwas in der Färbung verändert! ^^
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jetzt vielleicht jemand weiß, wie diese Färbung nun heißt?
Ist die selbe Maus, hat aber auf dem Rücken leicht gräuliche Haare bekommen, so wie ein Silber-Agouti, aber nicht so dunkel, sondern wirklich ein sehr helles grau.
Das beige-orange im Nacken ist dafür heller geworden und man sieht es nur noch, wenn man genau hinsieht.
Ich werde gleich auch ein Foto machen und hochladen, muss die Kleine nur mal schnell mit meiner Cam erwischen ;D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Na das ging doch mal fix!
Hier ist auch schon das Bild! Sind sogar gleich 2, damit man sie einmal im Vergleich zu einer Silber-Agouti sehen kann. ;]
Ich hoffe, es gibt endlich eine Auflösung, bin nämlich echt unsicher~
Ich hatte überlegt, ob es sich um einen Schimmelschecken handeln könnte...Hm, aber wie gesagt: Bin sehr unsicher.
Und hier mit einer Silber-Agouti
Ich hoffe, dass irgendjemand mir helfen kann!
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jetzt vielleicht jemand weiß, wie diese Färbung nun heißt?
Ist die selbe Maus, hat aber auf dem Rücken leicht gräuliche Haare bekommen, so wie ein Silber-Agouti, aber nicht so dunkel, sondern wirklich ein sehr helles grau.
Das beige-orange im Nacken ist dafür heller geworden und man sieht es nur noch, wenn man genau hinsieht.
Ich werde gleich auch ein Foto machen und hochladen, muss die Kleine nur mal schnell mit meiner Cam erwischen ;D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Na das ging doch mal fix!
Hier ist auch schon das Bild! Sind sogar gleich 2, damit man sie einmal im Vergleich zu einer Silber-Agouti sehen kann. ;]
Ich hoffe, es gibt endlich eine Auflösung, bin nämlich echt unsicher~
Ich hatte überlegt, ob es sich um einen Schimmelschecken handeln könnte...Hm, aber wie gesagt: Bin sehr unsicher.
Und hier mit einer Silber-Agouti
Ich hoffe, dass irgendjemand mir helfen kann!
Zuletzt bearbeitet: