Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; definitiv schon mal eine fox.
satin, henni muss nicht sein ;) satin ist es nur dann, wenn die zähne richtig weiß sind, sonst hat die maus keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #81
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
definitiv schon mal eine fox.
satin, henni muss nicht sein satin ist es nur dann, wenn die zähne richtig weiß sind, sonst hat die maus keine hohlhaare und ist damit auch züchterisch gesehen keine satin
wie alt ist sie denn jetzt? im ersten moment sah mir das ein bisschen nach burmese aus
was das mit dem lilac an geht, liegt es an den bildern oder ist die maus wirklich eher so gräulich wie sie hier zu sehen ist?
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #82
Vanja
Punkte Reaktionen
0
sie ist bald 5 monate alt.
hmmm das mit dem licht ist komisch geworden, der hintergrund ist so dunkel. das zimmer war aber normal beleuchtet, nein greulich ist sie nicht eher elfenbein.
ja die zähnchen werde ich mir nochmal ansehen.
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #83
Jule86
Punkte Reaktionen
0
Schwierig, könnte Beige Fox Satin oder auch Light Blue Fox Satin sein, 100%ig wirst du es wahrscheinlich nie wissen, aber ich denke auf jeden Fall was mit dem C-Locus...du weißt aber nicht zufällig welche Farben ihre Eltern hatten?:eusa_think:
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #84
Vanja
Punkte Reaktionen
0
die mutter ist meine Bruna, sie ist schoko-braun mit einem weißen band am bauch.
den vater "kenne" ich leider nicht.
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #85
Jule86
Punkte Reaktionen
0
Hm, na wenn ich tippen muss, dann sage ich Light Blue Fox Satin
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #86
Namenlose
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich weiß zwar nicht wie die Farbe gennant wird, aber:
Man ist die SÜÜÜßßßß (musste ich einfach sagen :mrgreen
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #87
Bella01
Punkte Reaktionen
0
Agouti Himalayan
Huhu,
Ich war vor ein paar Tagen mal auf einer Seite einer Mäusezüchterin, die die verschieden Farbvarianten aufgelistet hatte. Dabei habe ich die Farbvariante Agouti Himalayan gelesen und wollte mal fragen ob ihr wisst was das für eine Farbe ist! Ich kenne bereits die Farbe Himalayan und Agouti! Jedoch weiß ich nicht was Agouti Himalayan bedeutet und wie dies aussehen soll!
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #88
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
uffa, ich hab grad schon beim threadtitel bisschen doof geguckt
also agouti ist wildfarben und himalayan sowas wie siam nur heller.... wie das dann zusammen aussehen soll? sehr gute frage war da kein bild dabei?
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #89
Bella01
Punkte Reaktionen
0
Nee leider nicht! Von einigen anderen Farben waren Bilder da, aber davon leider nicht
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #90
Ivy-maire1
Punkte Reaktionen
0
ähm, ist das überhaupt möglich?
agouti ist agouti, himalaya entsteht aber durch BRAUNE oder SCHWARZE abzeichen. ich schätze das wird ein unsauberer himi in braun sein.
Off-Topic
wenn ich daran denke wie viele "neue" fellfarben bei allem möglichen tieren entstehen nur um sie teurer verkaufen zu können..
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #91
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #92
Bella01
Punkte Reaktionen
0
Ich war mal auf der Seite und habe dort ein Bild gesehen, dass mit Golden Himalayan beschriftet ist! Ist das dasselbe wie Agouti?
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #93
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
golden himalayan? ich denk nicht :eusa_think: agouti ist getickt, solang das fell kein ticking aufweist, hat es auch nichts mit agouti zu tun
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #94
cocos
Punkte Reaktionen
0
kennt ihr die farbe?
hallo kennt ihr die farbe black bergshire? wie sieht sie aus?
danke für antworten
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #95
Rattifan
Punkte Reaktionen
0
Eine meiner Ratten ist black berkshire. Das ist schwarz mit weißem Bauch.
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #96
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Das ist zwar eine Ratte aber das ist bei Mäusen und Ratten eig. gleich =).
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #97
cocos
Punkte Reaktionen
0
cool danke och die farbe ist ja süß
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #98
KaineHill
Punkte Reaktionen
0
[Rennmäuse] Wie heißt diese Färbung?
Hallo allezusammen!
Ich hab da mal eine Frage, und zwar:
Wie heißt die Fellfärbung meiner beiden Rennmäusmädchen???
Ich kenne etliche Bezeichnungen + Gencode, aber diese ist mir bislang noch nie untergekommen :eusa_eh:
Sie beide sind weiß, haben im Nacken etwas Creme-farenes Fell und darauf Scheckenmuster ebenfalls weiß! Eine von den beiden hat rosa, die andere graue Ohren, Schwanz und Pfoten~
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? Beitrag #100
KaineHill
Punkte Reaktionen
0
Hm, bei denen sind aber, soweit ich sehe, die Unterhaare ebenfalls weiß/orange...Bei meinen ist es grau.. Zumindest bei der einen..
Und davon noch abgesehen war meine als Baby schon weiß..
Aber danke! Ist auf jeden Fall sehr interessant..!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus?
Farbfragen/Welche Farbe hat meine Maus? - Ähnliche Themen
Frage zu verschiedenen Mäuse-Arten: Man sagt ja immer dass man verschiedene Mäuse-Arten nicht zusammen halten kann, aber wie kann es sein,
dass einige Mäuse die ich hatte auch andere...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da.
Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Shades der Farbratte: Shades, auf Deutsch Schattierungen, beeinflussen sowohl die Sichtbarkeit der Zeichnung als auch die Farbe der Ratten. Am bekanntesten ist der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...