Bau beginnt heute!!!

Diskutiere Bau beginnt heute!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen, Gleich fahr ich zum Baumarkt und werde mir die nötigen sachen kaufen! Wenn ich wieder zurück bin dann beginn ich mit meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bau beginnt heute!!! Beitrag #1
oli_hamsterboy

oli_hamsterboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Gleich fahr ich zum Baumarkt und werde mir die nötigen sachen kaufen!
Wenn ich wieder zurück bin dann beginn ich mit meinen Bruder den Bau
für das neue Hamster Heim! Die Maße sind 120cm X 60cm X 60cm!
Jeden Tag wo ich daran arbeite werden Bilder folgen! Ich halte euch
auf den Laufenden!

mfg oli

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #2
oh da bin ich ja mal gespannt und freu mich auf bilder.. :D

vllt hast ja noch ein paar anregungen die man sich abgucken kann :mrgreen:

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #3
OK ich habe mir die ganzen sachen gekauft kostet haben sich auf ungefähr 30€ gefestigt! Zum Bauen bin ich heute nicht mehr gekommen aber dafür fang ich Samstag also Morgen an!

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #4
Ui, 30 €? Das hört sich aber günstig an. Wo hast Du denn das Gitter / den draht her?

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #5
hallo oli freue mich ganz dolle für dich viel spaß beim bauen.

lg Chrissi

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #6
Ich habe keine Draht ich habe eine dünne Plexiglas scheibe! Ich hab die sachen bei OBI gekauft! 1m² MDF holz 6,47€! ich hatte nur 0.72m² also noch nichtmal anährend 6,47€ also sehr günstig!

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #7
Jetzt bin ich erst recht gespannt auf Fotos! ;o)

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #8
  • Bau beginnt heute!!! Beitrag #9
Ich fange heute an! Ich konnte gestern nicht bauen! Heute fang ich an und ich mach Fotos, dann setz ich die hier rein!

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #10
So heute habe ich angefangen mit meinen neuen Hamster Käfig! so jetzt mal 3 Bilder von dem Grund gerüst!
Photo-0308.jpg
Photo-0309.jpg
Photo-0310.jpg

Die Bilder sind ein bisschen klein und unscharf da sie mit der Handy Kamera gemacht wurden!

mfg oli

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #11
huhu oli
kann deine bilder leider nicht sehen.. :(

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #12
Ich kanns sehen... Das sieht doch schon mal toll aus, bin schon aufden Rest gespannt.

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #13
hhmmm, warum ich nicht?? :089: bin doch auch soo gespannt ;)

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #14
ich kann sie auch net sehen*schmoll*

schade vielleicht bald.
lg Chrissi

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #15
Zuletzt bearbeitet:
  • Bau beginnt heute!!! Beitrag #16
also Oli
das sieht ja klasse aus wann sehen wir das endprodukt???

freue mich schon drauf.

lg Chrissi

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #17
ja das seh auch ich jetzt :D
ist doch schon super!!
vorne kommt plexiglas hin? und machst auch etagen rein?
und bleibt es oben offen?

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #18
Ich werde Morgen den bau Fortsetzen und dann lackier ich das ganze, dann lass ich das eine woche lang auslüften! dann kommen weitere Bilder! Und im laufe der Monate setzte ich da noch ein Paar Etagen rein!

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #19
Was für Lack hast Du denn genommen? Bestimmt kannst Du doch früher weiterarbeiten, nur Deine Plüschkugel noch nicht reinsetzen. ;o)

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #20
ich habe ungiftigen lack genommen er muss aber wasser undurchlässig sein! nein ich lasse es eine woche lüften, wegen den geruch von dem lack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bau beginnt heute!!!

Bau beginnt heute!!! - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben