Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bau beginnt heute!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; So, ich konnte leider heute erst weiter arbeiten =(, wegen den Lack den ich erstmal längere Zeit ausgelüftet habe! Heute habe ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bau beginnt heute!!! Beitrag #21
oli_hamsterboy
Punkte Reaktionen
0
So, ich konnte leider heute erst weiter arbeiten =(, wegen den Lack den ich erstmal längere Zeit ausgelüftet habe! Heute habe ich die Aluminiumschienen für die Plexiglas scheiben drangeschraubt! Morgen werde ich mir wahrscheinlich die Plexiglas scheiben holen, und zurecht schneiden lassen, dann werden sie reingesetzt und dann kommt meine wie von FeivelHazel genannte Plüschkugel rein =) ! Dann muss ich mich noch sputen, ich muss noch das richtige Laufrad kaufen, also eins mit Fuß aber ich glaube erstmals brauchen meine Plüschkugeln keins, weil die ja eine riesengroße Fläche zum rumtoben haben. Dann später werde ich noch Etagen reinbauen, deshalb habe ich auch eine große höhe genommen, aber das hat noch Zeit !!!
bei Zooplus.de kannst du ein Woodent Weel bestellen die liefern ganz schnell.
Bau beginnt heute!!! Beitrag #23
oli_hamsterboy
Punkte Reaktionen
0
Danke, ich werde mir es mal angucken!
Bau beginnt heute!!! Beitrag #24
ChrissisZoo
Punkte Reaktionen
0
Rodipet hat auch schnell lieferung also ich hab bezahlt und zwei tage später war alles da*denk*finde das auch ganz schnell und vorallem sind sie da billiger und versand ist auch ganz günstig.
lg Chrissi
Bau beginnt heute!!! Beitrag #25
oli_hamsterboy
Punkte Reaktionen
0
ok, ich guck mir das auch mal bei rodipet an!
Bau beginnt heute!!! Beitrag #26
D
Dawn
Guest
Naja, ich bin halt ein auf Rechnung Käufer und das hat zooplus.
Bau beginnt heute!!! Beitrag #27
oli_hamsterboy
Punkte Reaktionen
0
So heute ist ein besonderer Tag, weil heute mein Käfig fertig geworden ist =) =) =) ! Jezt nur für euch gibt es die Bilder! Viel spaß!
mfg Oli =)
Bau beginnt heute!!! Beitrag #28
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
sieht wirklich klasse aus!
ist dein hamsti denn schon eingezogen?
Bau beginnt heute!!! Beitrag #29
oli_hamsterboy
Punkte Reaktionen
0
Mein Hamsti zieht heute ein! Er freut sich schon riesig, läuft die ganze zeit wibbelig durchn Käfig =) =) =) .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
So meine Hamsti´s sind vor genau einer Stunde in ihren neuen Eigenbau eingezogen! Meine Hamsti´s sind wie Michael Schumacher durch den Käfig gefehgt um das neue Gebiet zu erkundigen, hat eine Menge Spaß gemacht denen dabei zu zugucken! jetzt haben sie sich in ihren Heubunker eingegraben und bauen ein nettes Nest! Also meine Einrichtung ist zwar noch nicht komplett aber ich finde es sieht Richtig gut aus! Es fehlen noch das Holz Laufrad von Rodipet und das Wohnlabyrinth von Rodipet. Dann ist es Komplett jetzt beglück ich euch noch mit ein paar Bilder von meiner jetzigen Einrichtung von meinen 1. Eigenbau! Viel Spaß
mfg Oli =)
Zuletzt bearbeitet:
Bau beginnt heute!!! Beitrag #30
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
sieht wirklich super klasse aus! :clap: glaub ich dir gern das das es gut angenommen wurde!
sind die da jetzt zu zweit drinne? :eusa_think:
Bau beginnt heute!!! Beitrag #31
oli_hamsterboy
Punkte Reaktionen
0
Danke! Ja die sind zu zweit drinne, die beiden sind aus der ersten Geburt und sie verstehen sich prächtig es gab bei ihnen noch nie streitereien oder ich habe noch nie gehört das es bei den beiden gequietscht hat!
Du weißt aber das es nix zuheißen hat ne...
Hast du nicht schon einen Hamster verloren durch zweithaltung?
Naja okay musst du wissen..
Aber Das gehege sieht super aus, darf ich fragen wie viel du dafür bezahlt hast??(Oder habe ich das überlesen?)
Bau beginnt heute!!! Beitrag #35
oli_hamsterboy
Punkte Reaktionen
0
@ Smirnoff
Ich achte drarauf das die sich nicht streiten! Ich habe für das Gehege ungefär 45€ bezahlt!
Bau beginnt heute!!! Beitrag #36
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Naja okay musst du selbst wissen, ich bezweifel allerdings das du die ganze Nacht daneben sitzt.
naja ich will jetzt nicht streiten mir persönlich wäre das Risiko zugroß...
Hmm vlt bau ich mir auch noch einen..:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dann halt ich mir noch nen Zwerg xD
Bau beginnt heute!!! Beitrag #37
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
mir wäre das risiko allerdings auch zu groß, grad da ich schon einmal schlechte erfahrung damit gemacht habe, sowas passiert mir eben nur einmal.
aber hey, 45 euro, das ist ja echt nicht viel! klasse, vllt sollt ich auch noch mal ans werkeln :mrgreen:
Bau beginnt heute!!! Beitrag #38
oli_hamsterboy
Punkte Reaktionen
0
Ja das is ne gute idee, ich habe mir das ganze zuerst schwerer und Teurer vorgestellt! Aber mit ein bisschen Väterlichen rat klappt das ganz gut find ich =)
Bau beginnt heute!!! Beitrag #39
Nono
Punkte Reaktionen
0
hallo Oli!
Eine Frage hast du schon etagen eingebaut ????? Und was für eine Platte haste denn für die seiten benutzt! Wollte mir auch einen bauen nur weiß ich noch nich so wirklich wie ich das anstellen soll! Könntest du mir ein paar tips geben ?
Bau beginnt heute!!! Beitrag #40
oli_hamsterboy
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe noch keine Etagen drinne, aber werde ich noch machen, ich habe für die seiten MDF (Mittel Dichte Faserplatten) Holz benutzt und für die rückwand eine Möbelrückwand von Schränken usw.! Also alles ist MDF Holz außer außer die Rückwand. Um die Platten an einander zu schrauben brauchste noch einen der dir Hilft sonst geht das nicht ich habe das auch mit meinen Bruder gemacht, weil mein Bruder sehr viel auf der Arbeit mit Holz arbeitet!
mfg oli
ps. @ Nono: wenn du noch mehr fragen hast dann schreib mir doch eine Private Nachricht, dann gebe ich dir genauere
Auskunft und alles was du wissen musst, was für schrauben
oder Nägel du benutzen musst! Nono du musst dich nur bei
mir melden!
Versagensängste: Hallo zusammen,
ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat...
Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :)
Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...