Bau beginnt heute!!!

Diskutiere Bau beginnt heute!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Oli! Also hatte dir ne email geschickt aber die kam wieder zurück! MMHH! Na ja as ich so wissen wollte: Welche nägel nimmst du ??? Was hast du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bau beginnt heute!!! Beitrag #41
Hi Oli!
Also hatte dir ne email geschickt aber die kam wieder zurück! MMHH! Na ja as ich so wissen wollte:
Welche nägel nimmst du ??? Was hast du so für die rillen zwischen den einzelnen holzplatten genommen ??? Womit hast du die Holzplatten beschichtet ????? und wie hast du das mit den Plexiglas gemacht ??? so das du das aufschieben kannst ? weil wüsste sonst nicht wie ich den käfig dann richtig sauber machen kann!

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #42
Hallo!

Ich würde höher einstreuen, mind. 10 cm. Wieso ist da kein Haus, kein Laufrad, kein Essen/Trinken drinnen? Ich seh da nur Heu, etwas Streu, eine kleine Sandschüssel und Klopapierröhren.

LG Sarah <--- die rumgrübelt

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #43
Bin ebenfalls am grübeln, da fehlt ja die wichtigste Hälfte !

• Bau beginnt heute!!! Beitrag #44
Ich habe das Foto gemacht, als ich das Streu und Heu reingemacht habe dann hab ich das Foto gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bau beginnt heute!!!

Bau beginnt heute!!! - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben