Kleine Katzen pinkeln auf einen Sessel und auf einen Teppich

Diskutiere Kleine Katzen pinkeln auf einen Sessel und auf einen Teppich im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja - man fragt nach Rat, kriegt Ratschläge, die aber anders klingen als die eigene Meinung.... blöde Situation. Und nein, ich mach Dir, SiZi kein...
  • Kleine Katzen pinkeln auf einen Sessel und auf einen Teppich Beitrag #21
Du klingst so, als wenn du eh alles weisst oder dich angegriffen fuehlst bei Tipps, weil du hast ja schon xy Jahre Katzen.

Ja - man fragt nach Rat, kriegt Ratschläge, die aber anders klingen als die eigene Meinung.... blöde Situation.

Und nein, ich mach Dir, SiZi kein "du musst" und sonstige Vorschriften - ich verlinke einfach nur was mir damals einfach nur das Herz zerrissen hat:

• Kleine Katzen pinkeln auf einen Sessel und auf einen Teppich Beitrag #22
Wenn ich halbwegs richtig gerechnet habe, sind die Kitten, die Du dann rauslassen willst, zu dem Zeitpunkt maximal 4-5 Monate alt - und die Einwände von Son-Gohan und Audrey absolut sowas von dermaßen berechtigt, dass ich wirklich nicht weiß, was Deine ironische Reaktion darauf soll... MINDESTENS kastriert und geimpft müssen sie dann auf jeden Fall sein - aber was red´ ich mir hier auch noch den Mund fusselig...
Und das von Audrey verlinkte Beispiel eines viel zu früh rausgelassenen Kätzchens, das dann wortwörtlich unter die Räder kommt, ist leider kein Einzelfall, davon liest man hier bedauerlicherweise unzählige.... und das Schlimme: Viele, denen das passiert ist, wurden genau hier im Forum auf die Gefahren hingewiesen und gewarnt und haben genauso überheblich reagiert wie Du... und dann war das Kind in den Brunnen gefallen und das Geschrei groß.
Und das Allerblödeste an der ganzen Sache ist: Die Leidtragenden sind die Tiere :( Die müssen den Leichtsinn und die Verantwortungslosigkeit ihrer Halter mit dem eigenen Leben bezahlen :(

LG seven

Thema:

Kleine Katzen pinkeln auf einen Sessel und auf einen Teppich

Kleine Katzen pinkeln auf einen Sessel und auf einen Teppich - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen 3) Sind die Katzen...
Oben