Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer
Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; So, Großeinkauf hinter mir, bisher kein einziges Mal das Lied gehört. Phew....Morgen geht's nach Wien rein - man wird sehen.
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #21
Foss
Punkte Reaktionen
270
So, Großeinkauf hinter mir, bisher kein einziges Mal das Lied gehört. Phew....Morgen geht's nach Wien rein - man wird sehen.
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #22
Der Grasfrosch
Punkte Reaktionen
134
Bin soeben vom Einkauf zurück. Trotz Miniweihnachtsmarkt vor und Weihnachtsmucke im Laden lebe ich noch...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #23
-Melody-
Punkte Reaktionen
2
Und ich bin raus :095:
Da klickt man nichtsahnend durch Instagram und auf einmal geht das Lied los, ohne Chance zu entkommen.. :eusa_wall:
Da habe ich ja mal wieder nicht lange durchgehalten, dachte wirklich dieses Jahr schaffe ich es weiter, weil kein Weihnachtsmarktbesuch geplant ist, aber die Gefahre lauert überall! Nehmt euch in Acht..
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #24
G
Gast43718
Guest
Ich weiß schon, warum ich die Lautsprecher am PC immer ausgeschaltet lasse. :lol:
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #25
seven
Punkte Reaktionen
16
Ich bin noch dabei, und das, obwohl wir letztes Wochenende in Maastricht lange über den Weihnachtsmarkt gebummelt sind und am Montag dann gleich noch in Soest...
Heute Abend gehen wir essen - ist zwar ein indonesisches Restaurant, aber man weiß ja nie...
Ansonsten stehen nächste Woche auch noch einige Weihnachtsmarktbesuche und Kaufhausbummel an - ich bin also weiterhin hochgradig gefährdet
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #26
Katy85
Punkte Reaktionen
0
Bin auch noch dabei, allerdings haben wir nächste Woche Weihanchtsfeier, mal sehen ob ich die überlebe.
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #27
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Ich bin raus. Kommt davon, wenn man einfach nebenbei den Fernseher laufen lässt.
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #28
seven
Punkte Reaktionen
16
Ich bin auch raus....
Unfassbar... Da überlebt man einen Weihnachtsmarkt nach dem anderen...
Und dann spielt einem die Partnerin auf ihrem Handy einen Videomitschnitt des Kinder-Akkordeon-Orchesters vor - und was spielen die da? Geeeenaaaaaaauuuuuuu.... *umkipp*
Und ich hab´ ihr direkt am 1. Dezember (oder sogar noch vorher) von dem Spiel erzählt und gesagt, dass ich das Lied auf gar keinen Fall hören darf... nuja... als ich ihr dann sagte: "Danke schön, jetzt bin ich tot", hat sie mich ganz groß angeguckt - da musste ich dann doch ziemlich lachen und hab´ sie nochmal an das Spiel erinnert
Nuja, war schön mit Euch, wenn auch dieses Jahr nur ein kurzes Vergnügen
Viel Erfolg allen noch Lebenden und einen schönen 2. Advent!
LG seven
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #29
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich bin noch bei, trotz Weihnachtsshopping und heute beim Friseur lief auch nur Weihnachtsmusik und ich dachte schon, na spitze das killt mich, aber genau das Lied war nicht bei *freu*
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #30
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Wow, ich lebe tatsächlich noch... Gestern bin ich dem Tod allerdings gerade so von der Schippe gesprungen.
Beim Autofahren schalte ich nichtsahnend das Radio an. Und genau in diesem Moment wird Last Christmas angekündigt Zum Glück stand ich gerade an einer Ampel, im laufenden Straßenverkehr wäre ich mit meinem sehr hektischen Versuch das Radio auszuschalten eine Gefahr für die Allgemeinheit geworden
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #31
Foss
Punkte Reaktionen
270
Das gibts nicht - da höre ich das erste Mal seit 2 Jahren Radio (höre sonst nur eigene Playlisten und youtube) und was läuft...? Last christmas -.-
Ich bin raus
Viel Erfolg weiterhin !
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #32
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
So ich hab mich gerade selber rauskatapultiert
War so schön am Weihnachtskarten basteln und die Musik war mir zu öde und meinte nur: Hey Siri spiele Weihnachtspop und schwupp das dritte Lied war es dann.
Naja ich freu mich, jetzt höre ich es rauf und runter, denn eigentlich mag ich das Lied total gerne
Allen Überlebenden weiterhin VIEL GLÜCK
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #33
G
Gast43718
Guest
Ich bin noch dabei. Noch. Heute abend Weihnachtsfeier mit den Kollegen, zwar beim Italiener, aber wer weiß was die an Musik spielen? Drückt mir die Daumen, dass ich lebendig nach Hause komme rolle!
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #34
Der Grasfrosch
Punkte Reaktionen
134
Es ist passiert. Die neue folge der Heuteshow hat mich soeben gekillt.
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #35
G
Gast43718
Guest
Und damit bin ich raus - meine lieben Kollegen haben heute ein hinreißendes Ständchen geschmettert.
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #36
Shiria
Punkte Reaktionen
60
Ich bin leider auch raus - gestern nachmittag hats mich auf Arbeit erwischt. Es lief im Radio - und ich musste natürlich genau dann hinhören .
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #37
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ist überhaupt noch einer drin?
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #38
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Jaaa, bin noch da^^
Hätte es kaum gedacht, da bei uns auf Radio auch sehr oft das Radio nebenbei läuft. Und heute habe ich nun auch den letzten Arbeitstag hinter mich gebracht
Morgen gehen wir aber noch mal kurz am Weihnachtsmarkt vorbei, da möchten wir vor Heiligabend noch was bestimmtes besorgen. Wir halten uns also nicht lange dort auf, aber außer Gefahr bin ich deshalb trotzdem noch nicht
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #39
Somit müssten mit mir auch noch Katy und Hexe mitschwimmen, bin also doch zum Glück nicht ganz allein
Da ich den gestrigen Tag lebend überstanden habe und ich mich heute wohl auch nicht mehr aus dem Haus bewegen werde, bin ich schon guter Dinge es dieses Jahr zu schaffen
Sind aber noch etwa 11h, die wir durchhalten müssen
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #40
Hexe76
Punkte Reaktionen
3
Ich konnte mich nicht eher melden, war in Deutschland und dank meiner Mutter wurde ich am 15.12. ersäuft.
Und am 16.12. dann gleich wieder..... Meeeehhhhh
Thema:
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer - Ähnliche Themen
Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung!
Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi!
Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas?
Nun, nachdem...
Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM!
Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM!
Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...