Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Zwar mit etwas Verspätung, aber... Christi Geburt! Wir kehren aus der Finsternis der Tiefen zurück an die Oberfläche! Gerade noch rechtzeitig...
  • Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #41
Zwar mit etwas Verspätung, aber...

Christi Geburt!

Wir kehren aus der Finsternis der Tiefen zurück an die Oberfläche! Gerade noch rechtzeitig, bevor die Thunfischdose untergegangen wäre!

Sodele, dann schaun mer ma...

Teilnehmer:
-GAZ Vodnik-seven
-Cerridwen-Der Grasfrosch
-Foss
-Katy85
-Shiria
--Melody-
-Hexe76
-Nanunana
-Barcelos
-Die Ente :)
-pc.lieschen
=13 Mariner

Tote:
-UAZ-469
-Nanunana
--Melody-
-Barcelos
-seven
-Foss
-pc.lieschen
-Hexe76
-Der Grasfrosch
-Cerridwen
-Shiria
=11 Pulveraffen

Überlebende:
-Katy85
-Die Ente :)
=2 Smutjes

Heiliges Kanonenrohr, was für ein Gemetzel an Bord!

Ob es das nächste Jahr auch nur einen einzigen Überlebenden geben wird? Findet es heraus und seid wieder dabei, wenn es heißt: Last Christmas Standing Vol. 7!

Morshu und ich beglückwünschen alle Überlebenden, wünschen den Verstorbenen
viel Glück beim nächsten Mal und bewerfen sämtliche Cheater mit Bombs!

Bis zum nächsten Jahr!
Euer UAZ-469

• Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer

Anzeige

• Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #42
Ich besorg schon mal Rettungsweste, Schwimmring, Rettungsboot, Taucheranzug, Futter, was zu lesen, mein Lieblingskissen, ne extra Decke und ein Klo für den nächsten Tauchgang. :cool:
bis nächsten Dezember (y)

• Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #43
Gibt es auch dieses Jahr eine neue Runde?

Ich habe das Spiel schon erfolgreich in andere Communities exportiert, aber das hier ist eben das Original für mich.

• Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer Beitrag #44
Diesmal mache ich mit :)

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer

Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer - Ähnliche Themen

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung! Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...
Oben