Danke euch beiden!
@Briana: Wär ich froh, wenn meine Ratzis ihre Medi so einfach nehmen würden wie der Smiley! Sternchen hat auch noch wahrscheinlich eine hartnäckige Blasenentzündung (Blut im Urin), und ihr Antibiotika zu verabreichen ist echt schwer. Anfangs konnte ich sie noch austricksen, ihr ein Leckerli hinhalten bis sie das Mäulchen aufgemacht hat und dann Marbocyl direkt ins Mäulchen spritzen, aber das hatte sie nach 2 Tagen auch raus. Marbocyl auf Keks hat sie auch gleich geschmeckt und den Keks rund ums Marbocyl gefressen, den Rest liegenlassen.
Jetzt sind wir auf einen Kindersaft umgestiegen, der angeblich nach Banane schmecken soll (meint meine TÄ). Hab jetzt extra Butterkekse und Bananen-Babybrei gekauft, hoffentlich frisst sie das damit...
*Auch Daumen drück*
Supi, dass mit deiner Sternchen alles gut gegangen ist, hoffe, dass es ihrer Schwester auch bald wieder gut geht!
Find deine Berichte super interessant (habe ja leider auch drei Tumorratten hier sitzen, leider nicht so gut operabel)!
Alles Gute euch allen, auch von unseren Kleinen natürlich^^
Mea Culpa.
Freut mich, daß dir meine Berichte gefallen, ich wusste ja nicht, ob das nun jemanden interessiert oder nicht... Aber wenn das so ist, werde ich bei Schnuppi auf jeden Fall weiterschreiben, wenn ich sie heute Abend mit nach Hause nehmen darf - hoffentlich!!!!! Die OP sollte ja längst fertig sein, aber da ich bei Kunden war, konnte ich vor 13 Uhr nicht bei meiner TÄ anrufen, und jetzt hat sie Mittagspause bis 15:30 Uhr... noch eine halbe Stunde *ächz* schlimmer als Warten auf das Christkind. Aber wenn was schiefgegangen wäre, hätten sie mich doch angerufen, oder??
Wo liegen denn die Tumore deiner Ratzis, daß man sie nicht operieren kann? Oder sind deine einfach schon so alt, daß du es nicht mehr machen lassen willst (wie bei meiner Herbie damals)?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Hurraaaaa! Grad bei der TÄ angerufen, Schnuppi ist schon wieder wach, ich kann sie heute Abend abholen, alles ist gutgegangen (will ich dem kleinen Fellbällchen auch geraten haben!).
Also gibt bald wieder neue Berichte, Mea Culpa! Vielleicht lesen das ja noch ein paar Leute, die Ratten mit operablen Tumoren haben und sich aufgrund mancher Horrorgeschichten nicht trauen.