Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt

Diskutiere Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Zumindest zum Thema Kratzbaum kann ich dir helfen: du solltest besser einen früh genug anbieten, auch wenn er raus geht. Sonst leiden bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt Beitrag #21
Hallo!
Zumindest zum Thema Kratzbaum kann ich dir helfen: du solltest besser einen früh genug anbieten, auch wenn er raus geht. Sonst leiden bei schlechtem Wetter oder Faulheit die Möbel beträchtlich...

• Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt Beitrag #22
hallo schmusi, ich sehe du hast dich für dosenfutter entschieden dafür bekommst du eigentlich in jedem tierladen extra deckel damit kein geruch im kühlschrank entstehen kann, ich nehme wie gesagt nun seid 11 jahren kitekat und es stinkt kein bischen wie es mit anderen sorten aussieht kann ich dir nicht sagen, wir haben mal whiskas ausprobiert, aber das mochten meine nicht da kann ich auch sagen das es nicht gestunken hat.
lg
sunshine

• Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt Beitrag #23
Ja ihr richt es bestimmt nicht mehr weil ihr euch an den Geruch dran gewöhnt habt. Das mit dem Baum da hab ich drüben was geschrieben. Eigentlich ist meine oma selber schuld, wenn sie ihr das Sofa ... kaputt macht:|. Bei meinem Schulkolege war das auch so und die haben eine Katze für drausen. Bei dehnen ist die Katze die Wände hoch und hat alles kaputt gemacht(Tapete runter gerissen, Sofa kaputt ...) Sie wird es noch früh genug merken. Ich red jetzt schon seit ca.2-3 Tagen auf sie ein aber immer nur das selbe Gelaber!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ach ja macht das was, wenn die Katze mir von den Schultern auf den Boden springt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt Beitrag #24
Hat mir keiner eineAntwort?

Nochmal:
Em wie kann ich so Bilder wie Fio drunter machen?
.
.
.
Meine Schwester kam gerade rüber und meinte: Die Katze topt voll rum (will spielen). So fängt das doch an, weil sie sich nirgends abtoben kann auser an der mini Stange? Wir haben ihr ein Tennisball, eine Schnur und so ein Strohball mit einer Kugel/Glöklein zum Spielen gegeben. Und sie meinen ALLE das unsere erste Katze auch kein Baum gebraucht hat. Die war auch den ganzen Tag weg hat manchmal drausen geschlafen undundund. Ich denk da hatten wr großes Glück oder? Es kann ja sein das die Katze icht so eine wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt Beitrag #25
Genauso ist es.
So wie nicht jeder Mensch gleich ist, sind die Katzen es auch nicht.

Wie schon in deinem anderen Thraed geschrieben, würde ich Ihr schon einen Kratzbaum anbieten.
Dort kann sie das klettern üben und von oben runterschauen (machen Katzen gerne) und sich natürlich austoben.

Deine Oma ist ein bisschen komisch, finde ich.
Sie möchte kein Kratzbaum, sie nimmt sie nur, wenn andere sie bezahlen und meckert in einer tour rum.
Nicht böse sein, aber das hört sich für mich an, als wenn sie überfordert ist und die Katze nicht will.

Dankt dran, dass Katzen bis zu 20Jahren oder Älter werden können.

Achja, denkt dran sie vorher kastrieren zu lassen, bevor Ihr sie rauslasst.

• Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt Beitrag #26
hi schmuser, zu dem bild, einfach unter Kontrollzentrum->Signatur bearbeiten->signaturbild->Signaturbild einfügen:mrgreen: so einfach, musst aber mit der größe arbeiten...
und zum eigentlichen Thema... kaufe einfach zu anfang schalen oder kleine Dosen, die gibts sogar im Aldi oder Lidl... so ne schale krigt sie dann eigentlich auch leer... und wenns nich allzu heiß ist, brauchste die auch nich in n kühlschrank stellen...

liebe grüße, Fio

• Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt Beitrag #27
Heut war die Tochter meiner Oma da und noch andere Leute und die haben alle gemeint das die jan noch so klein ist undnoch kei ...... braucht, wie üblich. Und die wollen alle kein Geld vür so ein Bum ausgeben, weil sie meinen sie ntzt das nicht und wir sollen froh sein das sie das kleine Bäumchen nutzt. Oma hat auch nicht so viel Geld. Und ein bisschen überfordert kommt sie mir auch vor, da hast du recht rote zora. Wenn wir nicht dagewesen währen in den Ferien und ich mich so viel um das Kätzchen gekümmert hätte, dann wüste ich nicht ob meine Oma mit dem Kätzchen klar gekommen wäre!
Es war auch ein bisschen stressig die Tochter meiner Oma haben die Katze am Abend vorbeigebracht, dass wir sie mal anschauen können. Sie haben sie gleich da gelassen *puu*
Ein Babykätzchen das braucht sehr sehr sehr viel Aufmerksamkeit und von uns Währme(Kuscheln,Schlafen).
Und das war halt einbisschen viel für meine Oma, sie hatte nähmlich bisher nur Katzen die älter wahren.

Ich muss mich erstmal abfinden das sie ihr kleine Bäumchen hat und wenn sie älter ist bekommt sie vielleicht ein größeren Baum.
Also ersmal danke für alle eure Antworten MFG Schmuser
.
.
.

@Fio: Das will nicht klappen *krübel* Also ich drück durchsuchen und suche das passende Bild, passende größe. Dann drück ich signatur anzeigen, danach erscheint das Bild unten über dem Durchsuchen Butten. Dann drück ich auf signaturbild einfügen und ziehe das Bild zwischen die zwei Wöter wo oben erscheinen. Dann will ich das nächste Bild noch einfügen und mach es so wie mit dem vorherigen Bild doch dann steht da oben dann ersetzt er das vorherige Bild! Was machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt Beitrag #28
Weis keiner was?

• Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt Beitrag #29
Warum geht keiner mehr auf die Seite?

• Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt Beitrag #30

.

@Fio: Das will nicht klappen *krübel* Also ich drück durchsuchen und suche das passende Bild, passende größe. Dann drück ich signatur anzeigen, danach erscheint das Bild unten über dem Durchsuchen Butten. Dann drück ich auf signaturbild einfügen und ziehe das Bild zwischen die zwei Wöter wo oben erscheinen. Dann will ich das nächste Bild noch einfügen und mach es so wie mit dem vorherigen Bild doch dann steht da oben dann ersetzt er das vorherige Bild! Was machen?

Ich habe hier zwar noch keine Signatur eingefügt, aber so wie ich das sehe, kannst Du nur ein Bild als Signatur einfügen und nicht mehrere gleichzeitig. Wenn Du mehrere Bilder in Deiner Signatur haben möchtest, dann musst Du sie vorher zu einem Bild zusammenfügen. ;)

• Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt Beitrag #31
sorrüüüüüüüü, momentan Jobstrass... ich glaube auch, dass man einfadch die Bilder zusammenfügen Muss...machste das am besten auf Paint, da kannste auch die größen gleich verändern:)

liebe Grüße, Fio

• Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt Beitrag #32
Danke euch beiden. Hab ganz vergessen das es ja auch Leute gibt mit Job und niht alle in der Schule sind.:uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt

Gefundenes Kätzchen ca. 3Wochen alt - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Älteres Frettchen frisst schlecht: Hallo, mein ältestes Frettchen Pauli (im Mai n.J. 6 Jahre alt) war immer eine zarte Fähe, die viel geschlafen hat und nur sehr speziell fraß...
verwilderte Kätzchen zähmen!: Hey alle miteinander!;) Ich erzähle euch jetzt mal die Vorgeschichte: Also einer unserer Nachbarn hat eine unkastrierte scheue Katze, die dann in...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Maus gefunden: Hey, Ich habe vor ein paar Wochen eine kleine Maus mit babies in unserer Couch gefunden und wollte sie mit den frisch geborenen nicht vor die tür...
Oben