"Tierrettung"

Diskutiere "Tierrettung" im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich rettete eine Katze, sie lag auf der Straße, viele Autos nahmen sie mit ihrem Auto in die Mitte und fuhren drüber. Keiner hielt. Ich bremste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Tierrettung" Beitrag #21
Ich rettete eine Katze, sie lag auf der Straße, viele Autos nahmen sie mit ihrem Auto in die Mitte und fuhren drüber. Keiner hielt. Ich bremste ab, Warnblinker an, Handschuhe, eine Wanne habe ich immer dabei für Einkäufe, hob sie auf und fragte, weil es auf der Durchfahrt war (Weiden/Opf.) nach dem Weg zum TA, der sie retten konnte, sie wurde angefahren, Gehirnerschütterung. Leider konnte ich die Katze nicht behalten, da ich 2 Hunde hatte, damals, die Katzen jagen. Aber oh Wunder, sie waren auf dem Rücksitz, die Katze in der Wanne neben mir auf dem Beifahrersitz und die Hunde haben keinen Mucks gemacht, als wollten sie sagen, die braucht jetzt Hilfe, die wird nicht von uns genervt. Der TA hat sie dann selbst behalten und sie lebt immer noch.
Toller Einfall mit diesem Thread, mal schöne Dinge lesen! @ Pila Kompliment
Gruß HelgaK
Ich rettete auch einen Igel von der Fahrbahn in der Stadt, ich zog kurzerhand sehr zum Erstaunen mancher meinen Pulli aus, stand im BH da, war mir egal und rollte den Igel ein, den ich ganz entlegen wieder ausließ.

• "Tierrettung" Beitrag #22
Danke! Das ist aber nett! :uups:

• "Tierrettung" Beitrag #24
Ich rettete auch einen Igel von der Fahrbahn in der Stadt, ich zog kurzerhand sehr zum Erstaunen mancher meinen Pulli aus, stand im BH da, war mir egal und rollte den Igel ein, den ich ganz entlegen wieder ausließ.

*g* tja manchmal muss man Opfer bringen, spitze Aktion! *g*

Also ich hab bis jetzt auch nur immer so die Viecher ausm Wasser gefischt und früher ein paar Vögel gepflegt die leider oft gegen unsere große Scheibe gedonnert sind. Ansonsten bin ich noch nicht in außergewöhnluche Situationen gekommen. Sehe zwar öfter Tiere auf der Straße liegen, aber leider immer zu spät und schon total zerquetscht weil sie auch niemand wenigstens beiseite legt

• "Tierrettung" Beitrag #25
Der Freundin von meiner Schwester ist mal ein Kater zugelaufen. Da die aber schon eine Katze und einen Hund hatte und die zwei sich nicht mit dem Kater verstanden haben, sollte er ins Tierheim. Meine Schwester hat es meinen Eltern und mir dann erzählt, da die den Kater haben wollte. Doch meine Eltern waren dagegen. Dann eines Tages kam meine Schwester mit den Kater. ;-)
Seitdem lebt der Kater bei uns. Im Tierheim wär er vielleicht auch eingegangen, da er es hasst in Gefangenschaft gehalten zu werden.
Maxl (so heißt er) lebt deshalb draussen und hat da eine eigene Hütte, usw. :)

Dann haben wir noch mal 2 Kaninchen vorm "Schlachter" gerettet. Das eine ist leider gestorben, aber das andere hat überlebt und durfte in einer Familie bis zum natürlichen Tod ziehen...

LG Meerifriend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Tierrettung"

"Tierrettung" - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Gedenken an die weltbeste Wohnungsspinne ever: Manche werden komisch finden, was ich hier schreibe, ob seltsam oder amüsant. Aber es ist mir ernst damit. Zumindest ein wenig, nachdem ich meinen...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
12683 Berlin, Notfallkaninchen Tom sucht neues liebevolles Zuhause: Hallo allerseits, eigentlich hatten wir gedacht, dass wir für Tom schon eines neues Zuhause hätten, was sich nun aber als böser Irrtum...
Oben