- "Tierrettung" Beitrag #21
H
HelgaK
- Punkte Reaktionen
- 4
Ich rettete eine Katze, sie lag auf der Straße, viele Autos nahmen sie mit ihrem Auto in die Mitte und fuhren drüber. Keiner hielt. Ich bremste ab, Warnblinker an, Handschuhe, eine Wanne habe ich immer dabei für Einkäufe, hob sie auf und fragte, weil es auf der Durchfahrt war (Weiden/Opf.) nach dem Weg zum TA, der sie retten konnte, sie wurde angefahren, Gehirnerschütterung. Leider konnte ich die Katze nicht behalten, da ich 2 Hunde hatte, damals, die Katzen jagen. Aber oh Wunder, sie waren auf dem Rücksitz, die Katze in der Wanne neben mir auf dem Beifahrersitz und die Hunde haben keinen Mucks gemacht, als wollten sie sagen, die braucht jetzt Hilfe, die wird nicht von uns genervt. Der TA hat sie dann selbst behalten und sie lebt immer noch.
Toller Einfall mit diesem Thread, mal schöne Dinge lesen! @ Pila Kompliment
Gruß HelgaK
Ich rettete auch einen Igel von der Fahrbahn in der Stadt, ich zog kurzerhand sehr zum Erstaunen mancher meinen Pulli aus, stand im BH da, war mir egal und rollte den Igel ein, den ich ganz entlegen wieder ausließ.
Toller Einfall mit diesem Thread, mal schöne Dinge lesen! @ Pila Kompliment
Gruß HelgaK
Ich rettete auch einen Igel von der Fahrbahn in der Stadt, ich zog kurzerhand sehr zum Erstaunen mancher meinen Pulli aus, stand im BH da, war mir egal und rollte den Igel ein, den ich ganz entlegen wieder ausließ.