Babykatze, heimatlos?

Diskutiere Babykatze, heimatlos? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo allerseits, ich bräuchte mal Eure Hilfe, beziehungsweise Meinung. Ich habe heute ein Katzenbaby in einem Wohnvierte vor einem Haus an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykatze, heimatlos? Beitrag #1
Joya

Joya

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich bräuchte mal Eure Hilfe, beziehungsweise Meinung.
Ich habe heute ein Katzenbaby in einem Wohnvierte vor einem Haus an der Strasse sitzen sehen.
Das Kleine war schätzungsweise 4-8 Wochen alt, kenne mich bei Babies nicht so aus, auf jeden Fall war es noch sehr klein. Für mein Empfinden viel zu klein um raus zu gehen. Es war eine ausgewachsene Katze dabei, wahrscheinlich die Mutter. Meint Ihr es ist eine Streunerkatze, denn wer läßt so eine Kleine schon raus? In dem Fall würde ich morgen wieder hingehen, das Kleine mitnehmen und Zettel mit meiner Nummer aufhängen für den Fall dass das Kleine doch jemanden gehört. Andererseits braucht es in dem Alter doch noch die Mutter! Aber irgendwie hat es mir leid getan....
Was würdet Ihr tun? Bitte schreibt mir Eure Meinung...

• Babykatze, heimatlos? Beitrag #2
Hallo, ob es eine Streunerkatze war, kann ich dir natürlich nicht sagen. Ich würde das Kleine aber nicht mitnehmen, und schon gar nicht von seiner Mutter trennen, die es wahrscheinlich gut versorgt. Wenn du dir Sorgen machst, frag doch erst mal in der Gegend herum, ob jemand weiß, wem die Katze gehört.

• Babykatze, heimatlos? Beitrag #3