Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.635

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Na dann ist ja alles gut!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #421
Na dann ist ja alles gut!

• Die verdreibung Beitrag #422
Jakko zog Shita wieder in die Höhle. Bleib hier! Draußen ist es gefährlicher als hier drinnen! Hier rieseln ein paar Kiesel, aber draußen kippen die Bäume um!

• Die verdreibung Beitrag #423
Lucky passte auf keinen Stein auf den Kopf zu bekommen

• Die verdreibung Beitrag #424
Meint ihr wir sind in der Höhle sicher ? Ich meine sie könnte doch eiiiaaaaaaaaah! Nun viele schon steine in die höhle

• Die verdreibung Beitrag #425
Wir sollten raus hier und auf den Berg klettern!

• Die verdreibung Beitrag #426
Nein, hier sind wir am sichersten. Mal sehen, vielleicht kommen bald ein paar Freunde von mir...Wölfe. Wie zur Bestätigung ertönte eine Stimme: Jakko? Ist noch Platz da drin? Ich bins, Blake! Ja, komm rein, Kumpel! Ein nachtschwarzer Wolf drängte sich in die Höhle. Mein Rudel ist schon von den Bäumen getroffen worden, als wir hier zum Schutzbunker rannten. Echt, der sicherste Ort weit und breit!

• Die verdreibung Beitrag #427
Lucky passte dies garnicht. Er kannte den Wolf (;))

• Die verdreibung Beitrag #428
Shita erstarrte.(LISA??!Darf ich dich glei anrufen???)

• Die verdreibung Beitrag #429
Cleo knurrte, da sie Luckys und Shitas unbehagen bemerkte
Jakko, woher kennst du den denn ?

• Die verdreibung Beitrag #430
Doch er blieb ruhig, da er hier nun keinen Kampf wollte.

• Die verdreibung Beitrag #431
Shita konnte kein beleln unterdrücken...Sie bellte leise und stieß ein kurzes Knurren hevor

• Die verdreibung Beitrag #432
Halt die Klappe shita.

• Die verdreibung Beitrag #433
*Knurr*Sag noch einmal KLAPPE!

• Die verdreibung Beitrag #434
Das war doch nicht so gemeint! Du sollst einfach aufhören zu knurren und zu bellen!

• Die verdreibung Beitrag #435
Shita ging zu Manson und legte sich neben ihn hin...Steine perasselten von der Decke.....wenn es soweiter geht wie sollen sie dann jagen???

• Die verdreibung Beitrag #436
Hör auf Shita zu befehlen was sie tuen soll!

• Die verdreibung Beitrag #437
Ich weiß schon selbst was ich tue!

• Die verdreibung Beitrag #438
Shita hielt es nicht aus...streit streit...sie rannte raus.....Sie konnte den Bäumen geschikt ausweichen

• Die verdreibung Beitrag #439
Shita! Lucky rannte hinterher. Komm rein!

• Die verdreibung Beitrag #440
Shita rannte weiter...da der ald war zuende...jetzt war sie auf einer großen freie Wiese...hier konnte ihr nichts passieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben