Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.635

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Lucky sprang über einen Baum und war nun ebenfalls dort.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #441
Lucky sprang über einen Baum und war nun ebenfalls dort.

• Die verdreibung Beitrag #442
Cleo schnappte sich Mason und schaute zu Jakko Komm mit! Hier sind wr nicht mehr sicher, wir müssen warten bis es aufgehört hat!

• Die verdreibung Beitrag #443
Er blickte um sich. Die Erde bebte noch immer.

• Die verdreibung Beitrag #444
Als sie bei den anderen ankam sagte sie : Es kann nnciht mehr lange dauern .. hoffe ich mal

• Die verdreibung Beitrag #445
Eigentlich nicht...

• Die verdreibung Beitrag #446
Dann hörte es langsam auf Es hat aufgehört! Gott sei dank (xD)

• Die verdreibung Beitrag #447
Entlich!!! Lucky atmete erleichtert auf.
(muss lernen :( bin in 30 min wieder da ;))

• Die verdreibung Beitrag #448
(ich muss auch ncoh hausis machen :/ )
Voller Freude warf sie sich Lucky "in die arme"

• Die verdreibung Beitrag #449
(bin fertig :D)
Hilfe! Woher der plötzliche Sinneswandel? *lach*

• Die verdreibung Beitrag #450
Jakko rannte mit Blake zu den anderen. Alles okay? Die Höhle ist soweit nicht eingestürzt, nur ein bisschen Geröll. Das ist übrigens Blake. Er ist okay, keine Sorge! Ich hab ihn getroffen, als wir Welpen waren, da bin ich zum ersten Mal ausgebüchst! Jo, das stimmt.

• Die verdreibung Beitrag #451
Lucky hielt sich zurück.

• Die verdreibung Beitrag #452
Wen du meinst!Ich bin Shita

• Die verdreibung Beitrag #453
Er ging wieder in den Wald.

• Die verdreibung Beitrag #454
Jakko entschuldigte sich und lief Lucky hinterher. Was ist denn?

• Die verdreibung Beitrag #455
Lucky ? Wohin desweges ? *lach* Ich habe dich immer nur so blöd angzigt na weil ich dich halt nicht kannte und soo .. aber du bist ja eig. schon ganz okeee

• Die verdreibung Beitrag #456
Ich kenn ihn...

• Die verdreibung Beitrag #457
Hää? der checkts wohl nich :/
Ähm ... woher denn ?

• Die verdreibung Beitrag #458
ich bin mal durch sein Revier und einer seiner Rudelmitglieder hat mcih angegriffen.

• Die verdreibung Beitrag #459
Einfach soo ? Bist du sicher, das es der da war ? Aber Jakko sagt doch er ist oke.
Der hat mir ja gar nicht zugehört ist das zu fassen ??? Es staute sich langsam wut auf, doch sie blieb ruhig

• Die verdreibung Beitrag #460
Sag mal... hast du mit deinem Satz eigentlcih das gemeint was ich verstanden habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben