Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.627

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Warum denn nicht? Du findest sie doch süß...und sie zickt nur rum...Perfekter Zeitvertreib für den Zuschauer.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #381
Warum denn nicht? Du findest sie doch süß...und sie zickt nur rum...Perfekter Zeitvertreib für den Zuschauer.

• Die verdreibung Beitrag #382
Jaja...bin ich so leicht zu durchschauen? Shit!

• Die verdreibung Beitrag #383
Cleo hatte nciht hin gehört, aber sie merkte das über sie getuschelt wurde ... obwohl es in strömen regnete und es neblig war, wollte sie weg, rennen
Ich renn mal ein bissle .. Bis gleich dann war sie auch schon weg

• Die verdreibung Beitrag #384
Soll ich ihr folgen? langsam ging er nach draußen und folgte ihr vorsichtig.

• Die verdreibung Beitrag #385
Ich dachte mir schon das du mir folgst *g* sie lächelte ihn das erste mal an

• Die verdreibung Beitrag #386
Wollte nicht dass du alleine bei dem Wetter im Wald bist.

• Die verdreibung Beitrag #387
Ja schon klar! :D Du bist der Geborene Beschützer für mich
sie rannte belustigt weg von ihm um ihn zu ärgern

• Die verdreibung Beitrag #388
Das habe ich nie gesagt!

• Die verdreibung Beitrag #389
Sie lachte fröhlich
Das war doch bloß ein scherz

• Die verdreibung Beitrag #390
Ich weiß! Du kannst mich nicht leiden. Stimmt's?

• Die verdreibung Beitrag #391
Was ? Wie kommst du den darauf Ein bisschen hat er schon recht .. Angeber PFFF! Ich will aber auch cniht fies sein ..

• Die verdreibung Beitrag #392
Dein Blick. Du bist angewidert.

• Die verdreibung Beitrag #393
Du kennst mich zu wenig um das zu erkenne ... wie ich fühle ! Ich bin nciht angewiedert!!

• Die verdreibung Beitrag #394
Aber du hasst mich. Ich bin nicht blöd.

• Die verdreibung Beitrag #395
Anscheinend schon! Ich kenne dich zu wenig um dich hassen zu können !

• Die verdreibung Beitrag #396
Na wenn Du meinst. Aber sympathisch bin ich dir SICHER nicht.

• Die verdreibung Beitrag #397
Jetzt hör doch auf! was willst du den damit erreichen? du machst dich damit bei mir nciht beliebter

• Die verdreibung Beitrag #398
Shita gähnte und leckte Manson über den Kopf

• Die verdreibung Beitrag #399
Ich will damit erreichen, dass zwischen uns alles klar ist.

• Die verdreibung Beitrag #400
Jakko schmiegte sich an Shita. Er, sie und Mason lagen bereits in der Höhle. Plötzlich vernahm er ein leises Rumpeln, es fühlte sich an, als würde die Erde sich bewegen.(Kann ja jetzt anfangen, ne?!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben