Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.627

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; (Jaa, kann anfangen ;) kannst du mal Niicky fragen, ob sie mal wieder schreiben könnte ?) Klar ist ? was soll den nicht klar sein? Für mich bist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #401
(Jaa, kann anfangen ;) kannst du mal Niicky fragen, ob sie mal wieder schreiben könnte ?)
Klar ist ? was soll den nicht klar sein? Für mich bist du der größte Macho und Angeber - Auf der GANZEN Welt! So jemand wie dich habe ich echt noch nie kennen gelernt - und cih glaube ich es war besser so!

• Die verdreibung Beitrag #402
(ja) Shita sprang erschrocken auf...Da der Baum wackelte immer schlimmer und schlimmer...UND BUMM lag er knapp neben Shita

• Die verdreibung Beitrag #403
Entsetzt rannte sie zu Shita! Und leiß Lucky ohne ein weiters wort stehen
SHITAA! alles in ordnung ??

• Die verdreibung Beitrag #404
Ja!!!!!!!!Komm weg hier!

• Die verdreibung Beitrag #405
(frägt mal jemand niicky ?)
Ok! Jakko, Mason ... kommt wir müssen weg!!!
.......... Lucky komm schonm oder willst du tot sein ??
sie rannte auf ihn zu und schappte ihn und zog ihn mit da er wie nagewurzelt da stand

• Die verdreibung Beitrag #406
(hmmm is net on)

• Die verdreibung Beitrag #407
Jakko sprang auf, nahm Masons Nackenfell zwischen die Zähne, stupste Lucky an und raste zur Höhle. Hinter ihm waren Cleo, Shita und Lucky. In der Höhle ließ er Mason in sein Nest fallen und kauerte sich über ihn. Shita, alles okay?

• Die verdreibung Beitrag #408
(Hää? ich dachte die wären ncoh in der Höhle ?)
KOMM JETZT!!! sie zerte an Lucky

• Die verdreibung Beitrag #409
Ja....halb so schlimm
(juhu du bis on.-..IHR BEIDE SEIT ON!)

• Die verdreibung Beitrag #410
Lucky rannte in die Höhle. Du denkst ich bin ein Macho und Angeber? Dann lern mich besser kennen.

• Die verdreibung Beitrag #411
(nein, sie waren draußen:D) LUCKY! Halt einfach die Klappe! Es gibt jetzt wichtigeres als streiten! Zum Beispiel ZUSAMMENHALT! Das gilt auch für dich Cleo, ich will jetzt kein einziges provozierendes Wort hören!!!

• Die verdreibung Beitrag #412
(nein, sie waren draußen:D) LUCKY! Halt einfach die Klappe! Es gibt jetzt wichtigeres als streiten! Zum Beispiel ZUSAMMENHALT! Das gilt auch für dich Cleo, ich will jetzt kein einziges provozierendes Wort hören!!!

• Die verdreibung Beitrag #413
Jaja ist ja gut Jakko! Aber ich muss das jetzt klären!:)))

• Die verdreibung Beitrag #414
Es gibt nichts zuklären Lucky, ich halte dich für den ich dich eben halte! Da musst du aber viel beweisn das sich das nochmal ändert!
In dem Moment begann das Beben erst richtig, die steine kullerten von überall herab

• Die verdreibung Beitrag #415
Shia ging aus der Höhle...Mason im Maul getragen

• Die verdreibung Beitrag #416
Wo willst du den hin?

• Die verdreibung Beitrag #417
Ich meine nur, dass du mich erstmal kennen solltest!

• Die verdreibung Beitrag #418
Oke. Aber die einstellung bleibt!

• Die verdreibung Beitrag #419
Wenn du meinst...

• Die verdreibung Beitrag #420
Jop ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben