Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.642

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; SHITA hörte jetzt genau zu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #481
SHITA hörte jetzt genau zu

• Die verdreibung Beitrag #482
Ich habe mich bisher auch zurück gehalten, was das angeht. Er hat sein rudelnitglied ja erst von mir weg gezerrt. Also müsste er mich vermutlich kennen.

• Die verdreibung Beitrag #483
Auch Cleo hörte ihm zu und schaute ihn mitfühlend an

• Die verdreibung Beitrag #484
Uhm, ja okay....Blake? Kommst du mal?? Blake kam herbeigetrottet und musterte Lucky jetzt genauer...Ich kenn dich doch....Du hast Old Damon ein Auge abgeluchst...

• Die verdreibung Beitrag #485
Ja das habe cih.

• Die verdreibung Beitrag #486
Hmm, zum Glück hab ich ihn noch von dir weggezerrt. Old Damon konnte ganz schon grantig werden. Schätze, er ist jetzt tot.

• Die verdreibung Beitrag #487
Du weißt es nicht?

• Die verdreibung Beitrag #488
Cleo schaute Black interrssiert an

• Die verdreibung Beitrag #489
Er wartete angespannt.

• Die verdreibung Beitrag #490
Nein, wir wollten alle zur Schutzhöhle rennen, aber die Bäume haben das Rudel getroffen. Ich hab mich befreit und bin weitergerannt. Keine Ahnung, ob noch wer lebt.

• Die verdreibung Beitrag #491
Oh ok. Naja... Er hat's verdient.

• Die verdreibung Beitrag #492
Blakes Nackenfell sträubte sich und er duckte sich kampfbereit. Er hat es nicht verdient! Er war ein ehrbarer Begleitwolf! Er presste die Worte knurrend zwischen seinen Zähnen durch.
Nana, Blake. Wir gehen jetzt erstmal schauen, ob noch jemand lebt. Lucky, du kommst mit, Blake, du auch. Sie gingen zu dem ort des Grauens, Blake führte sie. Bei jedem einzelnen lauschten sie nach dem Atem. Sie fanden drei Überlebende: Eine junge Mutter mit ihren Jungen.

• Die verdreibung Beitrag #493
Blakes Nackenfell sträubte sich und er duckte sich kampfbereit. Er hat es nicht verdient! Er war ein ehrbarer Begleitwolf! Er presste die Worte knurrend zwischen seinen Zähnen durch.
Nana, Blake. Wir gehen jetzt erstmal schauen, ob noch jemand lebt. Lucky, du kommst mit, Blake, du auch. Sie gingen zu dem ort des Grauens, Blake führte sie. Bei jedem einzelnen lauschten sie nach dem Atem. Sie fanden drei Überlebende: Eine junge Mutter mit ihren Jungen.

• Die verdreibung Beitrag #494
Doch dann fand Jakko ausgerechnet den, den er am allerwenigsten bei sich haben wollte, weil dies nur zu Streit führen würde: Old Damon! Hier ist Old Damon und er....lebt! Jakko konnte ihn einfach nicht elendig sterben lassen und zog ihn zu den Anderen. Tja, da will Gott unser Schicksal auf die Probe stellen. Sie brachten die vier Überlebenden zur Höhle, gaben ihnen Essen und Trinken. Die Fähe flüsterte irgendwann: Danke, du bist ein Held. Dies sind meine Kinder, Ginny und John. Sie hustete. Ginny rappelte sich schon auf und tapste durch die Gegend, ebenso John. John und sie gingen zu Mason.

• Die verdreibung Beitrag #495
Cleo war Kräuter suchen gegangen die sie - Old Damon und der Fähe (-Name ?) - Sie machte einen Brei und schmierte denn Brei dann auf die Wunden der verletzten
Die kleinen waren zum Glück nicht auch noch verletzt
Hmm mich wundert nur - dass, dieser Black nicht zu seinem Rudel gegangen ist und sie überlebenden befreit hat - misstrauen machte sich in Cleo breit

• Die verdreibung Beitrag #496
Shita wurde immer mistrauischer

• Die verdreibung Beitrag #497
Lucky verzog sich. Er wollte old Damon nicht sehen.

• Die verdreibung Beitrag #498
Lucky - warte sie rannte ihm hinter her

• Die verdreibung Beitrag #499
Was ist denn? fragte er nett.

• Die verdreibung Beitrag #500
Ich gehe mit dir - egal wohin! Sie leckte ihm liebevoll über die Schnauze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben