Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.644

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Danke...ich wollte nur spazierengrhen. Weg von old d... er leckte zurück
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #501
Danke...ich wollte nur spazierengrhen. Weg von old d... er leckte zurück

• Die verdreibung Beitrag #502
In ordnung - soll ich mit ?

• Die verdreibung Beitrag #503
Wenn du möchtest gerne.

• Die verdreibung Beitrag #504
Shita legte sich schlafen

• Die verdreibung Beitrag #505
Gemeinsam liefen sie durch den zerstörten Wald.

• Die verdreibung Beitrag #506
Das ist echt gruselig - diese Naturgewalten ..

• Die verdreibung Beitrag #507
Ja. Sie bringen so viel tot...

• Die verdreibung Beitrag #508
(@Fina: Blake war beim Suchen dabei;) Wer möchte die Fähe weiterspielen? Namen könnt ihr euch dann ausdenken. Wer möchte John und wer Ginny weiterspielen? Old Damon übernehme ich, wenn jem. mag, kann er noch Blake übernehmen, sonst spiel ich den weiter;))

• Die verdreibung Beitrag #509
(ich nehm die fähe ok?)

• Die verdreibung Beitrag #510
(@Lia: Ihr könnt mich Anna nennen ;)| Achsoo, ok! Ich nehme Ginny! Ich hoffe das war die richtige Frabe :lol:)

• Die verdreibung Beitrag #511
Old Damon regte sich. Er schlug die Augen auf und sah direkt vor sich einen Hund, er sah aus wie ein rötlich, schwarz, weißer Wolf, war aber ganz sicher ein Hund. Mit seiner, vom Alter, heiseren Stimme knurrte er: Wo bin ich, du Baumlutscher??? WO? Er sprang auf, sein schwarzes Fell, das vom Alter einen dunklen Grauton bekommen hatte, sträubte sich. Und dann sah er Blake und Ginny und John...Wo ist denn die Mama von den Kindern? Warum ist Blake mit seinen Kindern allein? Dann erblickte er auch die Fähe. Er humpelte zu Blake. Blake, mein Sohn. Wo ist das Rudel? Bist du als Alpha etwa fortgerannt mit deiner Familie?

• Die verdreibung Beitrag #512
Blake sah Old Damon an. Nein, Vater. Ein Erdbeben hat uns überrascht, weißt du nicht mehr? Ich wollte mit euch zur Schutzhöhle, aber die Bäume sind auf uns gefallen. Ich konnte mich befreien, dachte, ihr wäret alle tot. Dann bin ich hier zur Schutzhöhle gerannt. Als das Beben vorbei war, bin ich mit Jakko..Er sah zu dem bunten Hundswolf. wieder zu dieser Grabesstätte gekommen und geschaut, wer noch lebt. Das seid ihr vier und ich....Der zweite Sohn von mir und (Name der Fähe), Jake, ist auch umgekommen. Seine Augen waren feucht vor Trauer.

• Die verdreibung Beitrag #513
Jakko hatte Old Damon ungerührt angeschaut, als dieser ihn "Baumlutscher" genannt hatte und ihn angeknurrt hatte. Nun meldete er sich auch zu Wort: Hallo Old Damon. Ich heiße Jakko, nicht Baumlutscher, und ich bin der Alpha dieses Rudels. Wir werden euch dulden und evtl. auch für immer aufnehmen, wenn ihr denn wollt. Dann ließ er Old Damon und Blake allein.

• Die verdreibung Beitrag #514
Ginny ging zu ihrer Mutter mama ?? sie schaute die verletzte Fähe traurig an, dann wandte sie sich an Shita Duu ... stirbt sie ?

• Die verdreibung Beitrag #515
Das weiß ich nicht.....

• Die verdreibung Beitrag #516
(Jana, willst du nicht John übernehmen?)
Jakko ging zu Ginny. Er ging mit ihr unter eine Trauerweide und legte sich in den Sand. Ginny....Du wirst noch sehr lange bei uns bleiben müssen...Deine Mama muss noch gesund werden. Aber sie wird gesund, keine Sorge! Sie muss nur gaaaaaaanz viel schlafen, damit sie es auch schafft, irgendwann wieder mit euch beiden durch die Gegend zu tollen. Geh zu deinem Vater, na komm...Und wenn du Milch haben willst, musst du zu Shita. Er zwinkerte ihr zu und lief dann mit ihr zurück zum Rudel.
Ginny! Komm, schlaf ein bisschen! JOhn schläft auch schon und euer neuer Freund Mason auch!

• Die verdreibung Beitrag #517
(OK!)
John hatte ein Alptraum

• Die verdreibung Beitrag #518
Nein meine kleine Maus... Ich bin nur so müde.sagte Daja müde und schwach.

• Die verdreibung Beitrag #519
Ach Mami ... Ich habe dich lieb! dann schmigte sie sich an sie

• Die verdreibung Beitrag #520
Daja schlief wieder ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben