Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.644

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Jakkos Blick streifte übers Rudel. Sie würden vorerst zum Höhlenquartett umziehen müssen. Das waren vier Höhlen, man kam nur durch einen schmalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #521
Jakkos Blick streifte übers Rudel. Sie würden vorerst zum Höhlenquartett umziehen müssen. Das waren vier Höhlen, man kam nur durch einen schmalen Gang zu den Eingängen. Jeweils zwei lagen nebeneinander, gegenüber. Jakko rief das Rudel abends zusammen. Wir müssen zum Höhlenquartett! Wir brauchen mehr Platz! Sie machten sich alle auf den Weg, die Welpen wurden getragen. Schließlich kamen sie an und Jakko überprüfte, ob alles sicher war. Dann verteilte er die Höhlen.Daja? Du wirst mit Ginny und John in der linken hinteren wohnen. Blake und Old Damon werden die vordere linke beziehen. Lucky, Cleo? Ihr geht nach hinten rechts, Shita, Mason und ich richten uns vorne rechts ein.

• Die verdreibung Beitrag #522
Gut. Lucky ging in seine höhle

• Die verdreibung Beitrag #523
Cleo ging ihm nach Toll hier was?

• Die verdreibung Beitrag #524
Shita trug Manson in die Höhle

• Die verdreibung Beitrag #525
Cleo legte sich hin und döste ein wenig

• Die verdreibung Beitrag #526
Ja...schön.

• Die verdreibung Beitrag #527
Blake kam mit düsterer Miene in die Alpha-Höhle: Ich möchte bei meiner GEfährtin und bei meinen Kindern sein, nicht bei meinem Vater!
Jakko sah Blake an. Das kannst du ja am Tag, aber die Nacht verbringst du dort, oder Ruhepausen. Er beobachtete, wie Blake zu Old Damon ging und legte sich hin.

• Die verdreibung Beitrag #528
Shiat ging zu Jakko und leckte ihn über die schnauze
Manson schläft

• Die verdreibung Beitrag #529
Das ist gut....War viel Aufregung die letzten Tage....Jetzt möchte ich aber mit Lucky, Cleo und dir hier eine kleine Besprechung machen. Holst du sie?

• Die verdreibung Beitrag #530
Shita hohlte Lucky und Cleo.
Was gibt's denn? fragte Cleo neugierig.

• Die verdreibung Beitrag #531
Ja. Was ist los?

• Die verdreibung Beitrag #532
Jakko setzte sich und sagte: Ich will mit euch über die Wölfe sprechen....besonders über Blake und Old Damon....Daja und ihre Kinder dürften sofort hierbleiben, nicht?! Aber Old Damon und Blake? Ich weiß nicht....Es gibt ja jetzt schon Streit, weil sich Vater und SOhn nicht verstehen! Wie soll es dann mit uns allen werden? Old Damon ist ein streitsüchtiger alter Wolf! Man darf ihn nicht unterschätzen und ich würde ihn auch nicht ohne weiteres in meine Höhle lassen. Er ist diebisch wie eine Elster: Wenn er weg ist, fehlt was von der Beute oder was aus den Nestern, also gutes Schlafmaterial...Was denkt ihr? Wann sollen wir die beiden verjagen?

• Die verdreibung Beitrag #533
Am liebsten sofort.

• Die verdreibung Beitrag #534
Wenn wir sie verjagen werden sie vill. sauer sein - Und werden zu unseren Feinden! Ich hätte die 2 nicht so gerne gegen mich ... Außerdem können wir Blake doch nciht einfach von seiner Familie trennen ...!

• Die verdreibung Beitrag #535
Daja kam reingeschlichen. Es ist besser wenn er verschwindet. Er wird der alpha sein wollen und ihm ist egal was er dafür tun muss...
Es ist besser wenn er schnell verschwindet.

• Die verdreibung Beitrag #536
Cleo schaute die Fähe beunruhigt an. Du solltest liegen bleiben Daja! Denk an deine Gesundheit! Aber wirst du Blake den gar nciht vermissen ?

• Die verdreibung Beitrag #537
Nein... er ist nicht gut. Er ist das Böse... der Teufel in Person.

• Die verdreibung Beitrag #538
Entsetzt schaute sie Daja an. Das hatte sie nicht erwartet.
Ich denke dann hast du recht Lucky!

• Die verdreibung Beitrag #539
Jakko sah Daja ungläubig an: Ich kenne Blake schon seit meinem ersten Ausflug, da war ich 10 Wochen alt. Er war immer....freundlich!

• Die verdreibung Beitrag #540
Shita enthielt sich...Dabei fand sie Old Damon auch nicht so "richtig"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben