Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.661

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Nach außen ist er das Immernoch. Aber er redet im Schlaf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #541
Nach außen ist er das Immernoch. Aber er redet im Schlaf...

• Die verdreibung Beitrag #542
Was redet er denn ?

• Die verdreibung Beitrag #543
Mehr als genug...

• Die verdreibung Beitrag #544
Shita wedelte aufgeregt mit dne schwanz und bellte
SAG SCHON!

• Die verdreibung Beitrag #545
Das... Kann ich nicht.

• Die verdreibung Beitrag #546
Überrascht schaute Cleo sie an.
warum denn nciht?

• Die verdreibung Beitrag #547
Shita winselte noch dann schwieg sie

• Die verdreibung Beitrag #548
Ich kann und will vor allem jetzt nicht darüber reden.

• Die verdreibung Beitrag #549
Wie du meinst! Cleo wollte niemanden zwingen - aber jetzt war auch sie verdammt neugierig.

• Die verdreibung Beitrag #550
Daja ging zurück.

• Die verdreibung Beitrag #551
Jakko sah Daja hinterher, misstrauisch.

• Die verdreibung Beitrag #552
Als Cleo den Blick von Jakko sah überlegte auch sie. Vill. stimmt es ja gar nciht was Daja erzählt - ich kenne Jakko ja länger als Daja - ich traue ihm mehr! Und wenn er sagt Blake ist ok, dann ist er das auch!

• Die verdreibung Beitrag #553
An Daja ist etwas komisch! Shita, kümmere dich um sie und lass sie singen wie ein Vögelchen...Bring sie dazu dir zu vertrauen!

• Die verdreibung Beitrag #554
Du hast recht Jakko murmelte Cleo leise.

• Die verdreibung Beitrag #555
Lucky beobachtete die anderen

• Die verdreibung Beitrag #556
Cleo lehnte sich gegen Lucky Was meinst du ?

• Die verdreibung Beitrag #557
An Daja ist etwas komisch! Shita, kümmere dich um sie und lass sie singen wie ein Vögelchen...Bring sie dazu dir zu vertrauen!

• Die verdreibung Beitrag #558
Ich weiß nciht... eigentlich scheint Daja mir vertrauenswürdiger wie Blake... ich habe mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht

• Die verdreibung Beitrag #559
Shita trabte Daja hinterher
Hey Daja....los lieg dich hin!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #560
Lucky - aber was ist wenn sie lügt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben