Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.661

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Jakko sah Lucky an: Du warst in seinem Revier, da ist es klar, dass er angreift! Daja kenne ich nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #561
Jakko sah Lucky an: Du warst in seinem Revier, da ist es klar, dass er angreift! Daja kenne ich nicht.

• Die verdreibung Beitrag #562
hey Jakko: Ich kann ja wohl selbst entscheiden, wem ich von beiden menr tarue!
Das hatte ich gerade vor.

• Die verdreibung Beitrag #563
Ok...Ich leiste dir geselschaft...ALLEINE IST ES BESTIMMT LANGWEILIG!

• Die verdreibung Beitrag #564
Lucky - wir wollten doch gar nciht das du Blake traust!

• Die verdreibung Beitrag #565
Ich weiß schatz...
Wenn du das möchtest kannst du gerne bleiben.

• Die verdreibung Beitrag #566
Es ist nur meine Meinung, Lucky. Mehr nicht. Und die werde ich immer äußern und das weißt du!

• Die verdreibung Beitrag #567
Ich akzeptiere deine Meinung solange du meine akzeptierst.

• Die verdreibung Beitrag #568
Cleo war nun still und hörte den beiden angespannt zu. Dann sagte sie aber doch Wie sollen wir uns jetzt entscheiden ? Ich bin immer noch der Meinung - dass wenn wir die 2 wegschicken - dass wir sie als Große Feinde haben werden/könnten.

• Die verdreibung Beitrag #569
Da hast du wohl recht Cleo...

• Die verdreibung Beitrag #570
Jetzt seid mal kurz still....Ihr werft hier tausend Meinungen ein und ich kann über keine richtig nachdenken..Jakko streckte sich. Nun....Wir müssten Blake und Old Damon töten, wenn wir sie nicht in unserem Rudel, aber auch nicht als Feind wollten! Sie werden uns nicht zu sehr bedrohen, da bin ich mir sicher...zumindest was Blake angeht. Und Blake hat Kontrolle über seinen Vater...

• Die verdreibung Beitrag #571
Ich weiß nciht. Ich halte mich da wohl besser zurück - ich will nciht über den tot der beiden mit bestimmen!

• Die verdreibung Beitrag #572
Shita schaute nicht Old Damon und Balck in die ugen als sie an sie vorbeischritten

• Die verdreibung Beitrag #573
Old Damon ging wie selbstverständlich in Jakkos Höhle. WO ist der Baumlutscher, du kleine Hexe? fragte er Waynet.
Jakko trat aus dem Schatten, in den er sich gerade gesetzt hatte und fragte: Was ist, Old Damon?
Mein Sohn wird dieses Rudel übernehmen, verschwinde!
Blake zog den Schwanz ein und sah Jakko schuldbewusst an. Seine Augen sagten: Nimm es mir nicht übel, bitte! Er will es so, ich muss mich beugen..

• Die verdreibung Beitrag #574
Shita wurde wütent...Sie wollte nicht das Black oder Old sie rum komandierte
Sie Sprintete auf Old zu sprang ihn und und riss ihn zu Boden!!!!
*knurr**felltsch*Du bestimmst hier nicht!Das tut noch immer JAKKO!!!!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #575
(Lia, in dieser RPG heiße ich : Cleo ;))
Cleo erschrak und schreckte zurück. Dann knurrte aber auch sie! ICH HIEßE CLEO; KLAR?

• Die verdreibung Beitrag #576
Lucky knurret und stellte sich schützend vor Cleo.

• Die verdreibung Beitrag #577
Dein Sohn wird nicht das Rudel über nehemnen!!!KLar alle sind Dagegen!!!!!!!!
Sie fletschte heftig die Zähne

• Die verdreibung Beitrag #578
(ohh, sorry:D Durcheinander gekommen:lol:)
Jakko knurrte Lucky, Shita und Cleo leise an, es war kein drohendes Knurren, es sollte sie zurückhalten. Dann wandte er sich an Old Damon. Old Damon... Das kann leider nicht geschehen. Das Rudel würde sich auf und davon machen. Und nun...Guten Tag! Wir ziehen wieder in unsere alte Höhle, sie müsste wieder vollends sicher sein! Er wandte sich an Shita. Shita, sag Daja, dass sie mitkommen soll! Sie ist nicht sicher bei dem alten Kauz. Jakko ging ungerührt an Old Damon und Blake vorbei, sein Rudel folgte ihm.

• Die verdreibung Beitrag #579
Cleo überlegte ob sie sich auf Blake werfen sollte um ihn zu Boden zureißen ... Aber sie ließ es lieber

• Die verdreibung Beitrag #580
(Nicht schlimm - passiert mir auch immer zur genüge :lol:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben