Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.547

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Am nächsten Morgen wachte Shita auf......Und ging zum Bach um was zu Trinken....ihr Fell strahlte in der Sonne.......sie legte sich vor den Bach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #81
Am nächsten Morgen wachte Shita auf......Und ging zum Bach um was zu Trinken....ihr Fell strahlte in der Sonne.......sie legte sich vor den Bach hin und lies sich sonnen

• Die verdreibung Beitrag #82
Jakko hatte in der Nacht nicht geschlafen, er war erschöpft, dennoch konnte er nicht einschlafen. Er musste immer an die hübsche Shiba Inu-Hündin denken.

• Die verdreibung Beitrag #83
Shita kamm zurück
Na Guten Morgen

• Die verdreibung Beitrag #84
Jakko drehte sich um und sah der Hündin in die Augen. Dann wandte er sich ab und murmelte: Morgen! Dann drehte er sich weg und preschte tiefer in den Wald.

• Die verdreibung Beitrag #85
Na das war ja nett
Shita legte iheren Kopf ins Grass ach wie liebet sie so ein Wetter

• Die verdreibung Beitrag #86
Ich habe sie echt gern...Wirklich...Ohhh...ich LIEBE SIE!

• Die verdreibung Beitrag #87
(XD)Shita wachte auf als ein Tropfen auf ihre Nase fiel......

• Die verdreibung Beitrag #88
(;D) Jakko merkte, dass es zu regnen begann. Er rannte zurück in die enge Höhle, wo er sich zu Shita quetschte.

• Die verdreibung Beitrag #89
Alles nass.....

• Die verdreibung Beitrag #90
Ja. Jakko drehte sich um und legte den Kopf auf die Pfoten. Er tat, als schliefe er.

• Die verdreibung Beitrag #91
Shita hatte Hunger und Ging Jagen.....Sie versuchte ein Reh zu Jagen doch es schlug immer aus(sie ist ja nichts gewöhnt)Keuchend fieil sie hinter ein usch und Leckte ihre Wunden.....sie leget die ohren an als ihr Bauch Knurrte

• Die verdreibung Beitrag #92
Jakko hatte Shita beim Jagen beobachtet. Jetzt trat er hervor und sagte: Soll ich es dir beibringen?

• Die verdreibung Beitrag #93
ohh gott ist das Peimlich
Ok

• Die verdreibung Beitrag #94
Musst dich nicht schämen. Ich konnte am Anfang auch nicht jagen. Du musst erst einmal versuchen Mäuse zu jagen. Dann wirfst du dich auf sie, beißt sie. Er machte es vor.

• Die verdreibung Beitrag #95
Shita machte es Perfekt nach

• Die verdreibung Beitrag #96
Super. JEtzt kannst du Kaninchen versuchen. Denk nur daran: Sie spüren dich, bevor sie dich sehen!

• Die verdreibung Beitrag #97
Sie kam nach 13 min mit ein Nini zurück (schnief)

• Die verdreibung Beitrag #98
Super. Manch anderer Hund braucht länger um ein Kaninchen zu fangen! Jakko unterdrückte den Drang, Shita die nase abzulecken.

• Die verdreibung Beitrag #99
(lachanfall)
Dabke........

• Die verdreibung Beitrag #100
(ja:D Liebt Shita ihn denn schon? Dann sagt er es in einer romantischen Szene;)) Bitteschön....Jetzt versuchen wir.....ein...REH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben