Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.968

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; und hörte Musik.Sie musste an Flicka denken
  • Der Anfang Beitrag #81
und hörte Musik.Sie musste an Flicka denken

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #82
Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
Ein wenig sauer ging er zur Ranch. Und dort standen seine Eltern. Äh Hallo!
Hallo mein Sohn.
sagte sein Vater.
Wir haben dir etwas mitgebracht ...! Da du doch morgen Geburtstag hast! Und wir nicht kommen können - haben wir dein Geschenk!
Seine Mutter hohlte aus dem Auto einen Welpen. Hier! Es ist eine Sie. Pass gut auf sie auf!
Erstaunt nahm er den Welpen entgegen. WOW! Danke, wie kann cih euch nur danken!
Ich nenne sie Kira!
Sagte er fröhlich!

• Der Anfang Beitrag #83
Während Julian glücklich war weinte Amy ihre augen aus.Sie sah nochmal das ganze Blut vor den Augen

• Der Anfang Beitrag #84
Aber sei vorsichtig! Sie ist noch ziemlich Jung! Aber hier auf dem Land ist sie besser aufgehoben als in einer Großsstadt!
Sie drückte ihren Sohn an sich.
Ich zeige Kira gleich mal den anderen! Stolz ging er zu Amy,
Schau mal! Das ist Kira!

• Der Anfang Beitrag #85
Aber Amy. Jetzt bemerkte er das sie weinte.
Bevor ich noch mehr falsch mache gehe ich lieber.
und so ging er wieder.

• Der Anfang Beitrag #86
Amy schlief langsam ein.Im Traum erinnerte sie sich wie sie Flicka einfing wie sie sie zähmte.Wie sie damals die Herde mitriss

• Der Anfang Beitrag #87
Traurig ging Julian auf sein Zimmer.
Kira legte sich aufs Bett.
Sie schaute Julian mit Großen Augen an. Alles ok?
Er schaute sie nur ratlos an. Er konnte sie nicht verstehen. och man, was soll ich nur machen!?

• Der Anfang Beitrag #88
Amy wachte auf.Sie ging traurig zu Black sattelte ihn und ritt fort......Sie kann nur glücklich sein wenn sie reitet

• Der Anfang Beitrag #89
Sie rannte immer und immer schneller bis zu Kais haus!Sie wusste auch nicht warum sie das tat(Ich schon!!Ich will Julian eifersüchtig machen!)

• Der Anfang Beitrag #90
Doch dann hörte sie auch Hufgetrappel hinter sich es war Julian

• Der Anfang Beitrag #91
(Dumme Kuh :D *beleidigtbin* xD)
Kira erkundete zusammen mit Julian den Hof.
Er sattelte Keron. Dann, als er Keron heraus führte sah er Amy. Er ritt ihr unauffällig hinter her.
Kira hatte schon vieles Beigebracht bekommen: darunter: bei Fuß zu gehen, Platz, Sitz.
Kira lief brav neben Keron her.

• Der Anfang Beitrag #92
Julian....ho Black

• Der Anfang Beitrag #93
Er schaute sie an. Tiefe trauer lag in seinen Augen. Amy. Hauchte er.

• Der Anfang Beitrag #94
Hi Julian.....*sfz*

• Der Anfang Beitrag #95
Was machst du hier? Mitten in der Nacht? (Ist jetzt einfach Nacht :D)
Seine Stimme klang unnormal kühl und ernst.

• Der Anfang Beitrag #96
Ich muss reien um glücklich zu sein!Und um an Flickas Unfall nicht mehr zu denken*wein*
Sie fing wieder an zu weinen

• Der Anfang Beitrag #97
Na dann geh ich lieber, um dein Glück nicht weiter zu stören.
Er hatte das Gefühl das Amy genervt von ihm war. Deswegen trib er Keron an. Komm Kira.
Kira trottete ihm treu hinter her.

• Der Anfang Beitrag #98
Was hatt er nur??Hatt er seit neusten was gegen mich?
sie trieb Black an

• Der Anfang Beitrag #99
Kira bellte auf. Was ist denn, meine Kleine?
Dann drehte er sich um. Amy?! sagte er ein wenig verwundert.

• Der Anfang Beitrag #100
Emma wachte auf, sie hatte das Gefühl. das etwas mit Pjatla nicht stimmte. Sie zog sich einen Morgenmantel über und rannte in den Stall. Sie schlich zu Pjatlas Box. Sie sah, dass Pjatla unruhig durch die Box ging. Sie bekommt das Fohlen... Emma duckte sich und lugte durch eine der Ritzen zwischen den Holzlatten in die Box. Dann war es auch schon so weit, das Fohlen wurde geboren. Es war ein Brauner, es sah genauso aus wie Emmas verstorbenes Islandpferd Ofeigur, nur in Klein. Sie ging leise in die Box und schaute nach dem Geschlecht. Ein Hengst...Er soll Ofeigur heißen! Hallo Ofeigur.

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben