Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.082

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Ich werde es ihm sagen. Ok?
  • Der Anfang Beitrag #881
Ich werde es ihm sagen. Ok?

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #882
Naa gut....Emma schluchzte und fiel dann schlafend in ihr Bett. Sie war zu erschöpft.
(muss off, bis morgen)

• Der Anfang Beitrag #883
(neeeeeiiiiiiin!!!! So spannend -.- immer dann!)

• Der Anfang Beitrag #884
Kai ging gleich zu ihm. Er wollte es hinter sich haben. Sein Herz pochte wie ein Presslufthammer.

• Der Anfang Beitrag #885
(Presslufthammer :D)

• Der Anfang Beitrag #886
( jaja :))
Er klopfte an der Tür. Emmas Vater öffnete und bat ihn herein. Immerhin wusste er, dass Emma und Kai zusammen waren.
Wo ist Emma?
Sie schläft... Ich muss mit ihnen reden.
Was ist denn? Du kannst mir alles sagen außer dass du sie heiraten willst. Also?
Naja... Es geht um Emma... Sie.... Ist schwanger.

Jetzt ist es raus...

• Der Anfang Beitrag #887
(Ich habe ne idee! Ich Julian wird SCHWUL :D Und verliebt sich in Kai xD Na, wie findet ihr die Idee? xD

• Der Anfang Beitrag #888
(Kai liebt aber Emma ;))

• Der Anfang Beitrag #889
(Ich weiß :D Sin ja eh schon alle lieiert! ;))

• Der Anfang Beitrag #890
(hmm, aber das is ja für Amy kacke oder nicht?)
Emma wachte wieder auf und wählte erneut Amys Nummer. Sie ging nicht ran und so schlich sich Emma aus dem Haus, um zu ihren Pferden zu gehen. Im Stall sah sie Julian. Sie versuchte so leise wie möglich an ihm vorbeizukommen, aber er bemerkte sie trotzdem.

• Der Anfang Beitrag #891
(Spiel du den Vater. Ich weiß nicht wie er reagiert ;))

• Der Anfang Beitrag #892
Wa-was? Meine kleine Emmy? Schwanger? WAS HAST DU DIR DABEi GEDACHT? Sein Schnauzer bebte zornig(XD)

• Der Anfang Beitrag #893
Es war ein Unfall... Ich wollte das auch nicht. Und ich werde sie unterstützen. Das verspreche ich ihnen.

• Der Anfang Beitrag #894
(Das war ein Sch-herz! Man leute! denkt doch mal nach! Ich lasse Meinen Juli doch nicht schwul werden xD)

• Der Anfang Beitrag #895
Emma? Bist du das?

• Der Anfang Beitrag #896
(dachte ich mir schon :D)

• Der Anfang Beitrag #897
(Wär trotzdem ne witzige Idee gewesenXD)
Bert schnaubte. Sicher! Wenn Emmas Mutter noch am Leben wäre, sie hätte dir jetzt vermutlich eins mit der Bratpfanne übergehauen, du Hobel!
Emma sah Julian an. Ihr Gesicht war verweint. Sie nickte und wollte weitergehen, aber er hielt sie fest.

• Der Anfang Beitrag #898
(muss iwie voll lachen xD du Hobel :D Käsehobel?)
Denken sie, ich bin froh darüber? Oh nein! Aber ich bin der Vater und trage die Verantwortung. Sie können froh sein, dass ich zu meinem Kind stehe und nicht schon über alle Berge bin!

• Der Anfang Beitrag #899
Bert schnaubte.(immer schnaubteXD) Na schön, aber ich erwarte dann auch, dass du hier einziehst. Wir haben viele leere Zimmer in diesem Haus!

• Der Anfang Beitrag #900
Aber, aber, aber, aber... Können wir nicht auf der Ranch wohnen?

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben