Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.094

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Sie viel ihm in die arme und küsste ihn leidenschaftlich. Kommst du mit Ausreiten ?
  • Der Anfang Beitrag #861
Sie viel ihm in die arme und küsste ihn leidenschaftlich. Kommst du mit Ausreiten ?

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #862
Emma und Kai ließen sich auf die Decke fallen-immer noch küssend.
(schreib weiter, Nati:D Unsere obergeile IdeeXD)

• Der Anfang Beitrag #863
Mit dir doch immer

• Der Anfang Beitrag #864
(was soll ich schreiben.)
Sie machten immer nur kurze Pausen zum atmen.

• Der Anfang Beitrag #865
(no plan, ich spul mal vor)
*spul*
Einige Wochen nach dem romantischen Tag mit Kai, war Emmas Regel schon überfällig. Sie wurde unruhig und kaufte sich einen Schwangerschaftstest. Das Ergebnis schockte sie: positiv! Völlig aufgelöst rief sie Kai an. Kai? Kommst du mal...zu mir?

• Der Anfang Beitrag #866
(Heys..die idee hatten ich und und eslechen auch....xD)

• Der Anfang Beitrag #867
Klar... Kai rannte zu ihr. Er machte sich sorgen, weil Emma so geschockt klang.

• Der Anfang Beitrag #868
(ha ich noch nciht xdd :D Verhütung Mädels *mit dem finger schüttel*)

• Der Anfang Beitrag #869
(können wir gegenseitig Baysitter spieln xD)

• Der Anfang Beitrag #870
(Hey! Das war meine Idee :D Kannst du meine Gedanken lesen, Lisa ? xD Ne schon ok :D Sollen wirs dann trotzdem noch machen, Esel ? Ja Nicky, stimmt :D)

• Der Anfang Beitrag #871
(zu spät, Schatzi:D SOnst wirds langweilig:D jaja Nicky, wer hat denn auf einer Wiese Verhütungsmittel dabei*lach*)
Emma ließ Kai rein und ging mit ihm auf ihr Zimmer...Verlegen schaute sie auf den Boden. Dann nahm sie all ihren Mut zusammen, hob den Kopf und sagte mit tränenerfüllten Augen: Ich bin schwanger..

• Der Anfang Beitrag #872
(@Anna: Wär dann ja langweilig? Oder kennen die alle keine Pille und so?)

• Der Anfang Beitrag #873
(Oki schade....musss und wieder was anderes vereinen!!)

• Der Anfang Beitrag #874
(jaaaaaaaaaaaaaaaaa!)

• Der Anfang Beitrag #875
(Och mann! Ich bin BÖSÄÄÄ :D Dann mach einen Vorschlag, Lisa! wenn wir schon nicht ohne Verhütung dürfen xD)

• Der Anfang Beitrag #876
(eeeeeeehm........Wie wäre es mit...nein.......No plan...Wie wäre es mit.......)

• Der Anfang Beitrag #877
(Mädels! Wir sind nicht bei dr. Sommer! XD)
Kai war erste geschickt. Dann nahm er Emma in die arme. Wir schaffen das.

• Der Anfang Beitrag #878
(ohhh dochXD)
Emma schluchzte. Ich will das nicht! Ich will nicht meine Hobbys, meine Jugend für ein KIND aufgeben...

• Der Anfang Beitrag #879
Wir machen das gemeinsam. Zu einem Kind gehören immer 2. Und wir müssen nich alles opfern.

• Der Anfang Beitrag #880
Doch, wenn ich zu fett bin, passe ich nicht mehr in den Sattel....Und wie soll ich es Dad verklickern? Oh nein! Sie schluchzte lauter. Dann beruhigte sie sich und wählte Amys Nummer. Geh schon ran...

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben