Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.102

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Ich werde das leerstehende Haus für euch herrichten-aber solange lebst du HIER!
  • Der Anfang Beitrag #901
Ich werde das leerstehende Haus für euch herrichten-aber solange lebst du HIER!

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #902
Okey, Okey! Aber ich Beichte es erstmal meinen Eltern. Ich glaube sie haben nicht geplant mit 43 großeltern zu werden...

• Der Anfang Beitrag #903
Dann ging er zu seinen Eltern.
Sie waren zwar geschockt, aber sie konnten nichts machen.
Er packte seine Koffer und ritt zurück zu Emmas Vater.
Wohin soll ich sie bringen?

• Der Anfang Beitrag #904
Hatte ich auch nicht vor, Kai! Und nun geh! Ich richte ein Zimmer für dich her... Bert stapfte die Treppe hoch und bezog ein Bett für Kai. Dann ging er zum verlassenen Haus, das direkt an der Weide stand, auf der die Isländer, die SHettys und Flicka standen. Er machte es hübsch zurecht. Die Möbel gehörten einst Emmas Mutter. Sie hatte das Haus fertig gemacht, damit Emma irgendwann darin wohnen konnte. Sogar ein Kinderzimmer gab es.

• Der Anfang Beitrag #905
Bert saß wieder am Küchentisch. Oben erstes Zimmer links.

• Der Anfang Beitrag #906
Danke. er stapfte nach oben und Sun tänzelte hinterher.

• Der Anfang Beitrag #907
Emma senkte den Blick. Sie konnte Julian nicht in die Augen sehen. Aber er war einer ihrer besten Freunde. Also zog sie ihn zum Strohballen und weinte sich bei ihm aus. Ich bin schwanger, Julian! Schwanger verstehst du?

• Der Anfang Beitrag #908
Da bekommt man zusammen ein Kind und schläft in getrennten Zimmern.
Ist ja nicht so, dass wir uns schonmal ein Bett geteilt hätten :D

Dann ritt er zum Stall.

• Der Anfang Beitrag #909
Was? Oh, von Kai, stimmts?
Er setzte sich neben sie und drückte sie an ihn.

• Der Anfang Beitrag #910
Jaaa...Ich will das alles nicht. Sie heulte in Julians T-Shirt.

• Der Anfang Beitrag #911
Er führte ihn in den Stall und sah Emma und Julian.
Emma?

• Der Anfang Beitrag #912
Julian hob den Kopf und sah Kais erstaunten Blick!

• Der Anfang Beitrag #913
Emma rannte zu Kai und warf sich in seine Arme. Dort heulte sie weiter.(XD)

• Der Anfang Beitrag #914
Dein vater weiß es jetzt. Ich gab schon mit der Schrotflinte gerechnet, aber die blieb im Schrank. Ich wohne jetzt bei euch und dein Vater will die Hütte an der Weide für uns richten.
Es wird alles gut Schatz.

• Der Anfang Beitrag #915
Emma beruhigte sich langsam. (ich spul mal vor..)
*spul*
Ein paar Monate später hatte Emma von ihrem Frauenarzt erfahren, dass sie jetzt im 5. MOnat ist. Ihr Bauch war schon sehr rundlich-und sie war Gesprächsthema Nummer eins auf der Ranch. Heute würde sie mit Kai das Haus beziehen.

• Der Anfang Beitrag #916
Kai freute sich auf das Kind. Und auf das Haus.

• Der Anfang Beitrag #917
Emma ging in das Haus. Es gab 2 Kinderzimmer, ein riesiges Elternschlafzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer, eine wohnliche Küche und noch viele, viele andere Räume.

• Der Anfang Beitrag #918
Emma ging wieder hinaus, um Katla das erste Mal auszuprobieren. Sie wusste, dass es gefährlich war, aber sie konnte es nicht lassen. Sie saß auf und preschte mit der Stute durch die Landschaft. Sie war super zu reiten und Emma kam wieder heile an.

• Der Anfang Beitrag #919
Kai wartete mit finstere Miene im wohnzimmer auf sie.

• Der Anfang Beitrag #920
Was ist? Es hat Spaß gemacht, Kai!

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben