Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.976

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Auch Julian sattelte Keron, er wollte auch Reiten
  • Der Anfang Beitrag #121
Auch Julian sattelte Keron, er wollte auch Reiten

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #122
He Julian gib mir mal bite mein Hut!Der liegt neben dir

• Der Anfang Beitrag #123
Hier. Er streckte ihn ihr entgegen.

• Der Anfang Beitrag #124
Amy nahm ihn.....Und spritze ihn mit Wasser ab (Woher sie das hatt xD)

• Der Anfang Beitrag #125
(Wo sind die den jetzt?)

• Der Anfang Beitrag #126
(neben ihr tand ein eimer voller Wasser)
Amy kam nicht mehr ausm Lachen(Noch immer beim Satteln)

• Der Anfang Beitrag #127
Emma sah auf ihre Uhr und erschrak. Schon 10 Uhr(morgens)! Wir müssen los! Komm! Emma rannte mit Amy zu ihrem Haus und holte ihren Vater. Sie stiegen in den riesigen Turniertransporter und fuhren los. Bald kamen sie zu einem heruntergekommenen Hof, ein Pferd stand auf der Weide, es war nicht dünn, aber es sah struppig und auch krank aus. Eine Polizeieskorte und zwei Frauen vom Tierschutz warteten schon am Gatter, als sie ausstiegen. Ohne ein Wort marschierten sie zur Tür und klingelten.

• Der Anfang Beitrag #128
(toll und wo beleibe ich ??LISA nimm jetzt endlich mal diesen Banner als Signatur! Also natürlich nur wenn du willst. Aber es wäre halt gute Werbung! Und sag gleich wenn du den Banner nicht als Sigi möchtest!!))

• Der Anfang Beitrag #129
Ein alter Mann öffnete die Tür, er roch stark nach Alkohol. Was ist? Wollt ihr eure Stute von meinem Hengst decken lassen? Er merkte nicht, dass Polizisten und Tierschützer dabei waren-die Polizisten waren normal gekleidet. Guten Tag, Polizei. Wir werden ihr Tier wegen Vernachlässigung des Tieres mitnehmen! sagte ein Polizist. Der alte Mann schrie: NEIN, das KÖNNEN sie nicht MACHEN!!!! Und ob wir das können, die Papiere des Tieres bitte. Der Mann fluchte und ging hinein, um die Papiere zu holen, er wusste, dass es nichts bringen würde.
Emma lud bereits den verwahrlosten Hengst auf den Transporter. Dann holte sie sich die Papiere vom Polizisten und sie konnten bereits nachhause fahren. Emma las die Papiere durch.

• Der Anfang Beitrag #130
Amy kam mit Flicka an

• Der Anfang Beitrag #131
Er heißt Felliblyur, das heißt Wirbelsturm. Er ist 6 Jahre alt... Grade eingeritten worden..(So sieht er aus: )
(Ich mach den Stecki morgen, muss jetzt off, bye!)

• Der Anfang Beitrag #132
(toll und wo beleibe ich ??LISA nimm jetzt endlich mal diesen Banner als Signatur! Also natürlich nur wenn du willst. Aber es wäre halt gute Werbung! Und sag gleich wenn du den Banner nicht als Sigi möchtest!!))

• Der Anfang Beitrag #133
(schade hdl)

• Der Anfang Beitrag #134
ICH GEH AUSREITEN!!!!!!!!
Sie ritt Julian entgegen

• Der Anfang Beitrag #135
Hi. Ihr seid schon wieder zurück? Eigentlich wollte ich mit - aber ich habe euch anscheinend verpasst ...

• Der Anfang Beitrag #136
UND?!?!Wieder trocken!!
Ich wollte mit Flicka schwimmen gehn...kommst du mit!?!
Sie hielt Flicka an und zeigte in die Richtung des Sees

• Der Anfang Beitrag #137
Nein ^^er grinste.
Ja, ich geh mit. Kira! Komm!

• Der Anfang Beitrag #138
Sie ritten zum See......Amy setzte Flicka den Sattel ab...er durfte nicht nass werden....Dann düsetn sie im vollen Galoop ins Wasser.Mitem im Wasser machte Amy ein hecht von Flika

• Der Anfang Beitrag #139
Julian tat das selbe. Keron düdte volle Kanne ins wasser - stoppte dan und Julian machte einen Köpfer in den see.
Gehts dir wieder besser, Flicka? fragte Keron sie.
Dann trabte er auf Kira zu. Wer zuerst im Wasser ist!
In ordnung! Kira rannte los. Sie war sogar schneller gewesen und schwamm nun neben Amy und Julian her.

• Der Anfang Beitrag #140
Ja!!!Diese Nässe und Kühle tut mir gut

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben