Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.669

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Bei Fina_5? Oder hast du den mal geändert?
  • Wasserloch Beitrag #501
Bei Fina_5? Oder hast du den mal geändert?

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #502
Okay, das ist krank, wie Emma heute in der Schule xD
Hast du manchmal auch so komische 'Anfälle' in denen deine Freundin dann denkt: "Was hat die den jetzt? Voll durchgeknallt :D" und man es ihr am Gesichtsausdruck ablesen kann? ;D

• Wasserloch Beitrag #503
ne, ich habe ihn noch nie geändert ^^'. Ich habe angst das mich dann keiner mehr erkennt :lol:

• Wasserloch Beitrag #504
Habt mich ja auch erkannt ;) Aber wieso geht es dir bei deinem Username dann auch so?
Jep, so Anfälle kenne ich sehr gut :lol:

• Wasserloch Beitrag #505
Ich meinte wegen dem:
"Es fiel mir in dem Moment nur grad nix anderes ein! *lach*"
So ging es mir damals auch :D Hab da nicht ewig überlegt was sich gut anhört oder so :lol:

• Wasserloch Beitrag #506
Na dann bin ich ja berühigt xD
Früher hatte Emma immer so schlimme "Dreckige-Lach-anfälle" :D Einmal waren wir an so einem Spiel platz und sie musste wieder vol laut lachen und dann kommt da son ein alter Mann von einem Haus neben dran und sagt so: "Könnt ihr nicht leiser sein!, ihr alten Esel, ihr!!" und ist wieder gegangen. Dann haben wir uns erst recht nicht meh gekriegt, waren aber leiser ^^'.

• Wasserloch Beitrag #507
x'D Okay, das mit dem alten Mann ist echt derbe geil.

Ich habe bei meinem vorigen Namen auch nicht überlegt. Mein jetziger gefällt mir eig. ganz gut.

• Wasserloch Beitrag #508
Ja, den finde ich sehr schön :)

• Wasserloch Beitrag #509

• Wasserloch Beitrag #510
Byebye schon mal :( Muss in 5 min. off. Komme morgen entweder
-abends
-nachmittags
on, habe nach der 6.
bis denne!!

• Wasserloch Beitrag #511
OKay, schade, bis dann :)

• Wasserloch Beitrag #512
Bis dann, Birthe :001:

• Wasserloch Beitrag #513
Ihr habt alle immer so früh schule aus :/ ich komm dann morgen erst so um halb 8 aus der schule und muss dann erstmal abendessen...bitte nicht zuun viel schreiben :)

• Wasserloch Beitrag #514
Omg Oio
Wie kommt das?
ic muss nun auch :-**** le :**** Morgen schreib ich wieder ;)

• Wasserloch Beitrag #515
Bb hdl :**** bis morgen :001:)

• Wasserloch Beitrag #516
Huhu, muss mich wieder abmelden ich komm jetzt wo wieder schule ist *kotz* zu garnichts mehr x.x

• Wasserloch Beitrag #517
oh das ist schade Dira :( aber ja die Schule...*sfz,*

• Wasserloch Beitrag #518
Lena, bis 8 Uhr? Lebst du in Frankreich oder wieso musst du so lange zur Schule?
Ich habe eig. meistens nur bis 12:45 Uhr unterricht, und wenn ich Mittagsunterricht habe 2-3 mal in der Woche, bis 15 Uhr :)
Aber nicht bis 8 :shock:

• Wasserloch Beitrag #519
  • Wasserloch Beitrag #520
Da läuft was falsch, tiger sind nunmal die größten Raubkatzen, Ele...

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben