Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.657

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; So gut Englisch kann ich nun auch wieder nicht *verlegen grins*
  • Wasserloch Beitrag #521
So gut Englisch kann ich nun auch wieder nicht *verlegen grins*

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #522
ÜBERALL steht, dass Tiger die größten Raubkatzen sind. Ich habe in jedem Sachbuch, das ich habe nachgeschaut und bei wikipedia.

• Wasserloch Beitrag #523
Du hast den Fakten wahrscheinlich nicht ganz genau zugehört, Lisa, Tiger sind nur minimal größer als Löwen, Löwen dafür schneller, und das ist kein Fanvid. Ach, schau es dir doch selbst genau an, habe keinen Bock das aufzuzählen.
Deswegen meinte ich ja, verkneift euch eure Kommentare, da ich keine Diskussion auslösen will, schon gar keinen Streit.

• Wasserloch Beitrag #524
Das freut mich für dich. Wenn das deinem Ego guttut ;)

• Wasserloch Beitrag #525
Boah Ele, hast du se noch alle? Mein Ego ist nur halb so groß wie das von euch, echt. Es ist nunmal so, dass Tiger größer sind, Und ich habe NIE gesagt, dass Tiger schneller sind. Echt, bevor ihr mich immer runtermacht, packt euch an die eigene Nase!

• Wasserloch Beitrag #526
Ich kann nur 2 Sachen sagen:
Der Sender Animal Planet ist DER Hammer (leider Pay TV *heul*)
Und die Sendung, ist eig auch echt gut und ich glaube auch, dass es stimmt :001:

• Wasserloch Beitrag #527
Glaube ich auch, Nati, und ich habe dich nicht angegriffen, Lisa.
Ich meinte das durchaus positiv und verständnisvoll, daher der Smiley, es kann bei einem angeknacksten Ego nicht schaden, es aufzubauen und ich sagte schonmal, dass ich Verständnis für dein Verhalten habe.
Weniger Verständnis habe ich jetzt allerdings, dass du mich jetzt so anpflaumst, nur weil du etwas in den falschen Hals gekriegt hast.

• Wasserloch Beitrag #528
Ich kriege viel in den falschen Hals-die einen sagen es zu mir als beleidigung, die anderen nicht. Wie soll ich da bitte noch unterscheiden? Kannst du mir ja gerne sagen. Aber glaubt mir doch einfach mal, was ich sage und hinterfragt nicht direkt alles. Ich habe ja nie gesagt, dass tiger schneller sind. Nur dass sie größer sind.

• Wasserloch Beitrag #529
Ich habe nichts hinterfragt. Bitte reagier dich ab.

• Wasserloch Beitrag #530
So fühlt es sich aber an. Aber ist ja auch egal, ich sehe eh nur das negative...

• Wasserloch Beitrag #531
Das scheint zu stimmen und das macht es so anstrengend und dich angreifbar. (<- Keine Beleidigung...)

• Wasserloch Beitrag #532
Ich weiß, dass es mich angreifbar macht. Aber die letzten Jahre wurde ich nur beleidigt, weil ich einem Mädchen, dass gemobbt wurde, geholfen habe. Die wurde dann beliebt und ich war weiterhin der letzte Dreck und wurde weitergemobbt. Irgendwann kann man dann eben nicht mehr unterscheiden.

• Wasserloch Beitrag #533
(Oh mann ist Sangha sauer ;D Nyra ist am Boden zerstört :()

• Wasserloch Beitrag #534
Versteh ich ja. Nur hat jeder hier Defizite und schlechte Erfahrungen, vllt. auch traumatische Erlebnisse, oder schlimmeres, nur muss man irgendwann die Entscheidung treffen, das RPG und die Vergangenheit voneinander zu trennen. Das hilft niemandem und belastet alle. Das soll (immer noch) kein Angriff, sondern ein Rat sein.
Und falls es wirklich für dich nicht verarbeitbar ist, dann such einen Therapeuten. Hat mir auch ein wenig geholfen.

• Wasserloch Beitrag #535
Ich muss schon zum Psychologen, musste da schon mit 6 hin. Und ich hasse diese Leute. Die helfen mir kein bisschen, sondern setzen mir immer wieder alles in den Kopf, sodass ich dann nachher zuhause sitze und ein paar stunden heule!

• Wasserloch Beitrag #536
Und nur wegen meinem schei* Vater musste ich schon mit sechs dahin. Weil er so ein verdammtes A*sch ist!

• Wasserloch Beitrag #537
Sehr wohl wahr. Ich muss auch zum Psychologen, weil ich
1. gemobbt wurde und dadurch...
2. mein Selbstvertrauen eingebüßt habe
3. als hochbegabt gelte und 5en schreibe
4. wegen der trennung meiner Eltern
5. mein Vater krank im Hirn ist er hat ne Pistole!!
Das nervt total!!
Muss off!!

• Wasserloch Beitrag #538
Jip, und ich will da nicht hin, aber ich muss ja. Der letzte auslöser war, dass ich zwei Wochen lang einmal am Tag gebrochen habe und da nichts organisches festgestellt wurde, im Krankenhaus(ja wegen so einem Mist haben die mich ins Krankenhaus geschleppt)

• Wasserloch Beitrag #539
Aber Lisa kannst du nicht mal versuchen die rpg mit RL zu trennen?Immer gibt es zickenkrieg wegen sowas oder immer Zickst du neue schreibner wegen deiner "eifersucht" das du uns nicht verlierst an.Bitte versuche rpg und Rl zu trennen ;)

• Wasserloch Beitrag #540
Ich schätze mal, von sowas oder ähnlichem können alle Betroffenen berichten, aber mir persönlich hilft es auch nicht, wenn ich meine Defizite und Probleme im Inet niederschreibe. Ich kenne keinen von euch persönlich, ihr könnt mir nicht helfen und ich kann euch nicht helfen.
Aber wenn euch das hilft, dann lese ich auch mit, klar.
Ich war ja auch nur wenige Monate bei der Thera, hat ja auch nur in Ansätzen geholfen, aber es kann zumindest ein Versuch sein.
Edit: *Janas Beitrag unterschreib* Wir versuchen es alle. :001: Wäre nur fair, und einen Versuch wert.

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben