Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.683

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Der Leopard kann es nicht lassen, uns anzufauchen, obwohl er unsere Beute geklaut hat und der Rest ist ziemlich misstrauisch. Sanghas Augen wurden...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #301
Der Leopard kann es nicht lassen, uns anzufauchen, obwohl er unsere Beute geklaut hat und der Rest ist ziemlich misstrauisch. Sanghas Augen wurden hart.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #302
Amali seufzte wieder.
Natürlich sind wir alle jedem anderen gegenüber misstrauisch. Das, was wir hier machen, ist auch nicht normal und jeder bleibt erstmal auf Distanz.
Und diese Lilie ist eh schon wieder abgehauen. Wer sich Frechheiten rausnimmt, muss auch nicht bleiben.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #303
Wir wollen keinen Ärger, aber da wo wir herkommen haben wir eh allein gelebt und jeder war misstrauisch. Aber wenn man in Not war, wurde einem geholfen und das Misstrauen war nicht mehr da.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #304
Ihr habt dir freie Wahl. Keiner zwingt euch zu irgendwas.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #305
Wissen wir. Sanghas Blick wurde wieder etwas weicher. Aber mit diesem Leoparden würden wir nicht zusammenleben wollen, die einzigen, wo wir es schaffen würden, wärt ihr Löwen, also Amali und Kion.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #306
Amali legte den Kopf schief und ihr Blick wurde nachdenklich. Sie sinnierte laut: Im Prinzip sind wir jeweils zwei von einer Sorte. (Arche Noah :D)
Zwei Tiger, zwei Löwen, zwei Geparden, zwei Leoparden, einer davon mit Gendefekt.
Eine Gepardin und eine Leopardin haben uns ohne ein weiteres Wort verlassen.
Fragend sah sie erst Sangha, dann Kion an. (Müssten wohl bald mal auf Anna warten, die Arme...)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #307
Was soll das schon bedeuten? Sangha gähnte. Und für die Artenerhaltung ist das auch unnütz. Kamul und ich sind KerlexD

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #308
[-]Sicher? xD[/-]Und die Leoparden sind beides Weibchen; das war auch nicht mein Gedankengang. Amali musste etwas grinsen.
Ich versuche nur, diese abstruse Situation zu erfassen und zu einem Lösungsweg zu kommen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #309
Shadar beobachtete die beiden.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #310
Na dann. er grollte amüsiert.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #311
Jetzt sag doch dazu mal einer was konstruktives, ich habe das Gefühl, ich bin die Einzige, die Überlegungen anstellt über etwas, was ich gar nicht vorgeschlagen habe. Entrüstet blickte sie in die Runde.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #312
Ich überlege auch schon länger. Mir würde dies hier gut vorkommen: Jeder bleibt bei seinen Artgenossen, somit wäre auch das Rudel/Einzelgängerproblem gelöst werden. Oder ihr bildet ein Rudel.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #313
(An dieser Stelle sollten wir wohl auf die anderen warten, oder?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #314
Ich bin nicht so der Rudeltyp, aber ich kann euch bei der Jagd unterstützen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #315
(ja warten wir :))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #316
Lilie war fertig mit Zebra und kämpfte sich mal wieder ans Wasserloch vor,doch...der Schlamm wurde auch langsam trocken,sie spurtete zurück zu den raubkatzen.Alles ist leer!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #317
Shadar schreckte hoch.
Wir müssen weiterziehen...den Elefanten folgen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #318
Lilie schüüttelte den Kopf und war zur Höhle gerannt.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #319
Shadar folgte ihr dann.
Was ist Lilie?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #320
Ich willl nicht fort....

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben