Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.658

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; (und Shadar is auch nicht da ;))
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #261
(und Shadar is auch nicht da ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #262
(Der ist kein Tiger und den habe ich auch nicht genannt. ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #263
Nyra grummelte. Ich habe damit kein Problem. Aber ich lasse mich nicht gerne von Löwen herumkommandieren. Meine Mutter ist von einem getötet worden. Sie senkte unterwürfig den Kopf und stieß einen Klageton aus. Ich habe davon erst erfahren, als sie mich schon zurückgelassen hatte. Tut mir leid.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #264
(ehm Birthe?Es ist noch immer stoop,das mit Ele war eine ausnahme ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #265
(Sry ich habs leider nicht mitbekommen :uups:
Werde aufhören ;D Macht nur sooo viel Spaß)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #266
(Ja rpgs machen spaß,schau dich ruhig malum es gibt hier viele rpgs ;D)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #267
(Okay. Danke fürs Verständnis ich mache wohl viel Fehler...`*zerknirscht*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #268
(Passt schon ;) *euch rüber ins Wasserloch scheuch*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #269
Shadar war Lilie GARNICH [^^] gefolgt und stiß zu den Raubkatzen. Mit etwas Sicherheitsabstand betrachtete er sie.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #270
Amali stöhnte etwas entnervt auf. Und wer bist jetzt du?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #271
Lilie drehte sich bei Amalis Worten um udn sah Shadar,sie sprang vom Baum.Shadar..aber..was machst du hier?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #272
Ich wollte trinken und hab dich hier gesehen Lilie.
Dann wandte er sich an die anderen.
Mein Name ist Shadar.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #273
Und ihr kennt euch scheinbar.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #274
jap,lange geschichte...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #275
Da kein weiterer Kommentar zu folgen schien, stellte sie sich vor. Auch gut. Ich bin zumindest Amali, Shadar. Zuvor stellte sie den Rest der Runde namentlich vor.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #276
Hallo Amali.
Was treibt euch zusammen?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #277
Das ist eine gute Frage. Zuerst wurden Kion und ich von Kumal, der grad nicht da ist, und Sangha zum Essen eingeladen. Und irgendwie sind dann plötzlich viele aufgetaucht, und jetzt ist hier die Rede von einem Rudel. Das Ganze verwirrt mich zunehmend.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #278
Lilie war inzwischen wieder auf den Ast und rittze mit ihrer kralle hinein.Das uebliche!Wassr

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #279
Amali nickte. Und das natürlich auch.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #280
Das mit dem Wasser ließ sich vermuten...

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben