Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.678

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Ist ja kaum zu übersehen. Das Wasserloch ist sozusagen mit Matsch und Leichen gepflastert.
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #281
Ist ja kaum zu übersehen. Das Wasserloch ist sozusagen mit Matsch und Leichen gepflastert.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #282
Lilie seuftze traurig bei diesen Worten

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #283
Amali seufzte nachgiebig. Na, komm schon. Wenn du deiner Freundin schon bis hierher folgen musstest, leg dich wenigstens dazu.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #284
Wasser ist überall knapp...vllt sollte man woanders Wasser suchen!?
Aber ob man da etwas findet, was besser ist als hier...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #285
Hier gibt es nirgendwo mehr Wasser...
Aufmerksam und vorsichtig legte er sich hin.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #286
Lilie war gespannt wie er auf die GeparDIN reagtierte.War es sein Typ?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #287
Aber er blieb in der Nähe von Lilie.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #288
Der Gepard hat recht. Nirgends gibt es Wasser, sonst wären die Elefanten nicht mehr hier.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #289
Alle hoffen auf regen...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #290
Lindiwe frisst ein wenig gras, um ein bisschen wasser zu bekommen, aber der durst ist so groß

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #291
Amali nickte wieder.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #292
Shadar senkte den Kopf und legte ihn auf seine Voderpfoten.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #293
Doch nie kommt regen.Sie schlug mit der Pfote auf den Ast udn fauchte auf.Dann sprang sie vom Baum und trabte gemütlig weg

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #294
Shadars Blick folgte ihr aufmerksam und sein Schwanz zuckte nervös.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #295
Lauf ihr doch nach., meinte Amali fast gelangweilt.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #296
Sie pritschte sich an ein Zebra heran.Ein junges Zebra das gerade sehr viele Fehler machte.Es entfernte sich zu sehr von der Herde.Perfekt.Mit leitigkeit erlegte Lilie das Zeba und frass,Danach sah sie hoch zum Himmel

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #297
Als Lindiwe denn leicht herrüberwehenden Duft von Fleisch roch, machte sich ihr Hunger wieder bemerkbar also stand sie auf und lief Richtung Gnu- und Zebraherde. Sie pirschte sich an die wieder zur ruhe gekommenen Tiere herran und rannte dann nach Gepardenart los und riss ein junges gnu.
Wie ich den Geschmack von Fleich vermisst habe.
Traurig senkte sie denn kopf und begann schnell zu essen.
Als sie fertig war suchte sie sich einen Schlafplatz.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #298
Shadar schüttelte den Kopf.
Ich kann sie nicht immer verfolgen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #299
Sangha gähnte. Wenn wir viel Wasser wollten und zwar immer, müssten wir in den Regenwald. Aber der ist eben weit weg, das geht nicht. Sein Blick blieb auf einem Punkt in der Ferne hängen. Wir sollten das beste draus machen. Aber Kamul und ich werden auf keinen Fall mit euch anderen den Unterschlupf teilen. Wir sind hier eh nicht willkommen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #300
Sie zuckte auf Shadars Antwort hin mit den Schultern, reckte sich und gähnte.
Dannn wandte sie sich wieder an Sangha: Wie kommst du denn darauf?

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben