Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.588

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Kumal sprengte hinter der Kätzin hinterher und verfolgte sie. Komm ja nicht noch einmal wieder. Er sprang wieder auf die Hinterbeine, fast war er...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #21
Kumal sprengte hinter der Kätzin hinterher und verfolgte sie. Komm ja nicht noch einmal wieder. Er sprang wieder auf die Hinterbeine, fast war er bei ihr. Doch dann sparte er sich seine Kraft und setzte sich einfach vor den Baum und wartete.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #22
Shadar verzog sich um einen Schluck zu trinken. Es war nurnoch eine Matschpampe die man trinken konnte und von Tag zu Tag wurde es weniger.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #23
Sangha beobachtete Shadar mit Argusaugen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #24
Sie fauchte vom baum herab

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #25
Kumal sah die Kätzin abschätzig an. Nichts gegen ihn und sie war geschwächt und hungrig, er nicht.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #26
Dan sprang sie Pranken ausgestreckt vom Baum udn erwischte den Tiger kurz so das sie auf den ücken festgekrallt war,doch dann herze sie weg

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #27
Shadar folgte dem Kampf neugiereig. Vll konnte er an dem Tiger eine Schwäche finden?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #28
Kumal machte sich nicht die Mühe sie zu verfolgen. Er hatte nicht mal einen Kratzer abbekommen. Außerdem war sie ja jetzt verschwunden. Er ging zurück zu Sangha und sie zogen ihre Beute komplett in die Höhle, wo sie sich über den Rest hermachten. Dann zogen sie aus, um Wasser zu suchen. Sie kamen zu der Stelle, wo Shadar war. Sie drängten sich an ihm vorbei und tranken gierig das wenige Wasser.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #29
Shadar hielt die Flucht für besser, auch wenn es ihm gegen den Strich ging. Es war besser für ihn.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #30
Zufrieden stromten die beiden Riesen durch die Savanne. Da sollten diese kleinen Tiere doch mal kommen, wenn sie zu zweit waren, hatten sie eh keine Chance.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #31
Lilie lies sich später im trockenen Grass nieder

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #32
Shadar hatte das Weite gesucht und sprang an einer Felswand nach oben in seine kleine Höhle.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #33
Kion entdeckte eine Wasserstelle und begab sich in langsamen Tempo dort hin und trank genüsslich von dem erfrischendem Wasser.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #34
Kumal und Sangha legten sich unter einen großen Baum und beobachteten die Tiere in der Steppe.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #35
Lilie leckte sich die Pfoten

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #36
Sangha entdeckte ein anderes Tier, es hatte eine Mähne. Schau mal, der komische Typ da. Er lachte grollend.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #37
Kion beachtete die jungen und erfahrenen Tiger nicht. Sie hatten nicht sein Niveau und er ließ sich schon gar nicht darauf ein und beachtete sich einfach nicht - das war noch immer die beste Lösung gewesen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #38
Diesmal blieben sie ruhig und musterten den Fremden. Er könnte sich mit ihnen messen, aber nicht wenn sie zu zweit waren. Ruhig rief Sangha: Hey, möchtest du mit uns essen? Mein Bruder fängt gerade noch was.
Kumalerlegte gerade noch drei Zebras.Zufrieden schleifte er sie zu seinem Bruder zurück.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #39
Kion wusste nicht ob es eine Falle sein sollte, aber er war hunrig und ließ sich darauf ein.
Er lief auf den jungen Tiger zu und musterte ihn durch gehend. Was beschafft mir die Ehre? grummelte er.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #40
Keine Sorge, wir tun nichts. sagte Sangha. Wir möchten was über die Tiere hier erfahren.

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben