Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.588

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Welche Tiere? Kion war klug und Weise. Er könnte sie aufklären.
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #41
Welche Tiere? Kion war klug und Weise. Er könnte sie aufklären.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #42
Na diese kleinen Raubkatzen, die hier rumlaufen, die wollen einem immer das Essen klauen. Als wären die nicht kräftig genug, sich selbst was zu fangen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #43
Geparden? Leoparden? Hyiänen? Ja, die sind hier oft.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #44
Eins von den Viechern ist auf die Bäume gehüpft, wie ein Affe. Das andere war eher unterwürfig.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #45
Shadar behielt die Steppe im Blick und entdeckte ein einsames, ausgehungertes Gnu. Es war wie fast food. Schnell und mit wenig Mühe zu erlegen. Er sprang aus der Höhle und schlich sich an. Mit wenigen Sprüngen brachte er das Gnu zu Fall und tötete es mit einem gezielten Biss.
Er schlang so schnell er konnte möglichst viel herunter.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #46
Shadar ist nicht unterwürfig! Nur clever! *grml*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #47
Lilie zog den Blut duft des Gnu ein und wurde angelockt...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #48
Shadar entdeckte die Leopardin und fauchte sie an. Er woltle sich seine Beute nicht wieder nehmen lassen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #49
Sie wurde auch aus Hunger angetrieben und fauchte selber,als Drohung schlug sie auch kurz mit der Pranke

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #50
Kumal hörte den Tumult und sprang auf, um nachzusehen, was da los war. Er entdeckte den Unterwürfigen mit dem Äffchen. Er wurde wütend. Mit einem langen Satz überbrückte er die Distanz und zeigte die Zähne. Verschwinde, du Äffchen. Das habe ich doch schon vorhin gesagt! Jag dir was eigenes. Seine Stimme war grollend.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #51
Shadar fauchte den Tiger an.
Das geht dich garnichts an!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #52
er packte sein Gnu und verzog sich langsam.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #53
Sie drehte sich um.War sie nun wegen den Futetr in der Patsche?Sie lief ein Schritt zurück und damit näher zum anderen,sie fauchte wild um sich

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #54
Kion beoachtete alles und schüttelte den Kopf. So unlehrsam.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #55
Amali legte ihre Pfote beruhigend auf den bebenden Körper der alten Löwin Abebi. Diese sah sie mit einem letzten schmerzerfüllten Blick an und starb.
Amali seufzte tief und schloss der toten Löwin die Augen. Jetzt bin ich wohl die Einzige, die von dem Rudel übriggeblieben ist.
Sie hatte Hunger, rührte den toten Leib jedoch nicht an, warf nur einen letzten Blick darauf und trat aus der Höhle in die sengende Hitze.
Sie sah sich um. Ihr geschulter Blick machte einen einzigen brauchbaren Baum in den Weiten aus und zwei große Raubkatzen, die sich gerade über Fleisch hermachten, das konnte sie riechen. Eine weitere Raubkatze war zu ihnen getreten. Amali lief eine Weile auf die Wasserstelle zu, die direkt danebenlag, auch wenn diese fast ausgedörrt war. Die letzten Schritte drosselte sie ihr Tempo und ohne die drei Raubkatzen, wovon einer ein Löwe und die anderen beiden ihr fremde Raubkatzenarten waren, aus den Augen zu lassen, schleckte sie die letzten Tropfen aus.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #56
Kion bemerkte die Löwin und beobachtete sie (Spanner -.-' :mrgreen:).

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #57
Amali sah hungrig auf das Fleisch. Als sie den Blick des Löwen sah, wandte sie den Kopf ab und legte sich unter einen Strauch, um die Lage weiter auszuchecken. Sie hatte Zeit. Niemand wartete mehr auf sie. Das war mal anders gewesen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #58
Als er einen kleinen Absatnd gewonnen hatte trabte er los und sprang mit Gnu in seine Höhle. Der Tiger war zu groß um in sie zu kommen. Also war nunroch die leopardin ein Problem.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #59
Kumal hatte sowieso kein Interesse an dem mageren Tier und kehrte zurück zu seinem Bruder und Kion. Dabei bemerkte er Kions Blick und folgte ihm. Die sieht ja aus wie du, nur ohne Mähne. sagte er erstaunt.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #60
Die Leopardin war ihn gefolgt und sah in die Höhle herein.Warum?

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben