Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.595

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Sofort fauchte er. Was willst du?
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #61
Sofort fauchte er.
Was willst du?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #62
WARUM HAST DU MICH VERTEIDGT!Das wollte ich sagen!Auch nun fauchte sie.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #63
Ich habe nur zuerst den stärkeren im Visier gehabt. Verteidigt habe ich meine Beute.
Er stellte die Nackenhaare auf.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #64
Sie fauchte und schlug mit der Pranke

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #65
Shadar fauchte und leif drohend auf sie zu. Er zeigte die Zähne.
verzieh dich!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #66
Sie grummelte vor sich hin.Immer wieder muss ich gehen,sche*ß zeiten...niemand vertraut mir mehr..

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #67
Eine Löwin. Er lächelte. Er war erstaunt und gleichzeitig froh über einen weiteren Artgenossen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #68
Jeder muss für sein Überleben sorgen.
Er riss ein Stück vom Gnu ab und warf es ihr hin.
Nimm.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #69
D-Danke...Sie frass hasttig

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #70
Ah...Kumal beäugte Kion misstrauisch. Wirst du sie dir als Gefährtin nehmen?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #71
Shadar fraß am Gnu weiter aber ließ die Leopardin nicht aus den Augen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #72
Als sie fertig war war nix mehr übrieg

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #73
Amali hatte gute Ohren und spitzte die Lauscher. Bitte was?! , entfuhr es ihr etwas zu laut.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #74
(Lisa, wer ist "er"? Hast ja zwei...^^')

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #75
Shadar schaute sie neugierig an. Seine Nackenhaare lagen wieder glatt an und sein Blick nicht mehr aggressiv aber immernoch wachsam.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #76
Kion grummelte und sah den Tiger an. Aber er hatte recht. So konnten sie wieder ein Löwen-Rudel in die Welt setzten.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #77
Lindiwe lag weiter in sicherem abstand zu kion, obwohl sie sich sicher war das er wusste, dass sie da war.
Was machen die denn alle hier? Sie hatte schon lange nicht mehr so viele "fremde" tiere gesehen.
Ahhh Tiger *nase-rümpf*

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #78
(ich meine Kumal Schön geändert^^)
Was denn? Ich habe hier sonst noch keinen einzigen Löwen gesehen. So würdet ihr wenigstens für weitere Löwen sorgen. Kumal grinste. Sangha grinste nicht, sondern schaute die Löwin an. Komm doch mal her.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #79
(ehm tiger, kennen die eig. alle niciht;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #80
Wer bist du eig?

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben