Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.697

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; (Amali! :D) Lilie nickte.Schon ok
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #381
(Amali! :D)
Lilie nickte.Schon ok

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #382
(Hmh? Amali?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #383
Es wird kein Rudel geben können, und wenn uns das Wasser ausgeht, sind wir platt.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #384
Um es mal klar auszudrücken, denn da hat er recht.
Die Teamarbeit im Rudel wäre unausgegoren und nicht aufeinander abgestimmt, da nur zwei Tiere hier aus der Runde gelernt haben, mit anderen zusammenzuarbeiten.

Amali warf Kion von der Seite einen fragenden Blick zu.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #385
Fragt sich, was wir ansonsten tun können.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #386
Eine verfahrene Situation, ohne Zweifel. Amali krallte eine Tatze ärgerlich in den Savannensand, sie kam auch wirklich nicht aus schwierigen Lebenssituationen raus.
Wir könnten toten Tieren den Bauch aufschlitzen und hoffen, dass sie vor ihrem Tod Flüssigkeit aufgenommen haben., brummelte Amali unwillig.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #387
Keine schlechte idee, nur woher sollen die bitte das wasser haben??

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #388
Das wäre eine Lösung, aber nicht auf dauer. Irgendwann ist alles Leben ausgestorben.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #389
Richtig. (Habt ihr oder die RPG-Leiterin denn eine Lösung? o_O Nicht, dass die rumdiskutieren und es am Ende keine gibt xP)
Aber hier rumliegen und nichts tun bringt uns auch kein Wasser. Amali dachte nach und überlegte, was ihr Vater wohl getan hätte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #390
(Jana schläft :mrgreen: Ich frag sie mal :p)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #391
(ich schau elfenlied ;) EHm ka....xDD)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #392
(o_O *Lachflash wahnsinnsbedingt krieg*... Ne, oder? x'P)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #393
Nyra seufzte. Tut mir leid. Es fällt mir noch etwas schwer, hier zu leben. Vorsichtig sah sie Kion an und meinte leise: Kannst du mir verzeihen? Ich habe euch alle echt gern und würde gerne eine gute Freundin sein... Aber ohne Gatu bin ich einfach einsam.... War er vielleicht mein Gefährte?? Wenn ja, würde ich deises Gefühl gerne noch einmal erleben...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #394
(Doch :'D ich melde mich jede 10 mins denn dann is ein Trailer auf YT fertig ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #395
Kion hatte ein großes Herz und hatte gelernt zu verzeihen. Ich verzeihe dir.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #396
( :DD auswandern??....oder menschen überfallen?)
ICh habe keine bessere idee

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #397
Nyra entfernte sich ein Stück, bis ein Sonnenstrahl auf sie fiel. Langsam wandte sie sich in Richtug ihrer neuen Freunde, streckte ein Vorderbein aus und verneigte sich, sodass ihr Hinterkopf den Sand berührte. Ich schwöre euch allen ewige Treue und Freundschaft. Nie wieder werde ich einen von euch infrage stellen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #398
Ohh...verbünden wir uns jetzt zu einem festen Rudel??

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #399
Nyra entdeckte sie das angriffslustige Gnu, das mit gesenktem Kopf auf Lilie zustürmte. Fauchend sprang sie vor und packte das Gnu an den Hörnern. Dieses schleuderte sie zur Seite, aber Nyra kreischte nur wütend und schlitzte ihm in einer gekonnten Bewegugn die Kehle auf. Wer Hunger hat.... meinte sie erschöpft und leckte eine blutige Kralle.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #400
Lilie erschrack.Danke

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben