Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.693

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Nyra seufzte nur. Ich war eben zu grob. Das bin ich euch schuldig. Aber trotzdem danke. Langsam schleppte sie sich zu einem Baum, kletterte darauf...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #401
Nyra seufzte nur. Ich war eben zu grob. Das bin ich euch schuldig. Aber trotzdem danke. Langsam schleppte sie sich zu einem Baum, kletterte darauf und schloss die Augen. Ich muss erst mal schlafen. Diese ganze Reise war anstrengend und eure Unterhaltung war so interessant, dass ich wach bleiben musste.
Sie gähnte hingebungsvoll, sodass man ihre scharfen, spitzen Zähne sehen konnte. Die Gnus am Wasserloch nahmen Reißaus.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #402
(ich bin für die Menschen version, die Shadar bereits vor n paar Seiten vorgeschlagen hat :001:)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #403
(ich eig auch :D)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #404
(mir ehrlich gesagt egal.:'D)
Lilie legte sich dann wiede rin der SOnen nieder,sie dacte viel nach

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #405
Shadar dachte die ganze Zeit an Lilie. Ihre Augen schwirrten in seinem Kopf herum.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #406
Lilie überlegte noch immer,ihr blick war leer

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #407
Shadar suefzte.
Ich mag sie wirklich... Aber sie ist eine Leopardin. Sie ist anderst...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #408
(Boah ey ein mhm wie nennt man das wenn man nur seine eigene Rasse mag?)
Sie seuftze dann und stand auf um sich erstmal zu strecken

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #409
(jetzt wiß ichs wieder,also shadar is ja so ein Rassist :mrgreen:)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #410
(ne er liebt sie ja, aber er hat eben Angst, dass sie ihn nicht mag, weil er ein Gepard ist. Also eher Minderwertigeitskomplexe ;D)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #411
Sie würde mich nie lieben... nie im Leben.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #412
(mhm trotzdem! :mrgreen: Und wo er rect hat,hat er recht :mrgreen:²)
Sie sprang dann geschickt auf ein Baum und rollte sich ein,schnurrend schlief sie ein(komm um 1 wieder mahc heimlich des i-net an ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #413
(ok bis dann :**)
Shadar schlief in seiner Höhle ein.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #414
Als Lilie wieder aufwachte lag Beute vor der Höhle..es war[-]lilie den der Leopard hatte sich gerecht[/-] Es war ein Gnu

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #415
Shadar wachte aug und streckte sich.
Vll ist es besser, wenn ich sie nicht mehr sehe...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #416
(was fürn Menschen-Vorschlag?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #417
(Die Raubkatzen statten den Menschen "einen Besuch" ab, um Wasser zu ergattern.)
Sie hatte mit Wohlwollen Nyras Entschuldigung angenommen.
Amali hatte kurz die Möglichkeiten durchdacht und war ebenfalls zu dem Schluss gekommen, dass sie die Möglichkeit hätten zu verdursten, da kein Regen in Sicht war oder etwas zu tun, den Menschen Wasser zu nehmen, das sie ohnehin nicht brauchten.
Sie schlug mit der Rute gekonnt ein paar Termiten weg, die meinten, sie müssten einen Hügel direkt hinter Amali bauen.
Wir sollten tatsächlich bald zu den Menschen aufbrechen, wenn wir vor Durst nicht schon geschwächt sein sollen, denn dann haben wir eh keine Chance, noch Wasser zu ergattern.
Mit einem Gähnen erhob sie sich und schärfte am Baumstamm ihre Krallen, ehe sie sich wieder auf alle Viere ließ und auffordernd in die Runde blickte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #418
Kazumy streifte durch die trockene welt
da erkannte sie ein paar Raubkatzen...und lief voller hoffnung hin

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #419
Die Menschen haben Waffen. wandte Sangha ein und zuckte bei den Erinnerungen zusammen. Sie können uns aus weiter Ferne sehr weh tun. Dabei können wir sogar sterben.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #420
Das ist eine wichtige Info. Aber sterben werden wir wohl eh, wenn wir nicht bald was machen. Kann man etwas gegen diese Waffen tun?
Da bemerkte Amali den Jaguar, der auf sie zukam. Sie trat schützend ein paar Schritte vor und sah die Raubkatze an. Es schien ein Weibchen zu sein.

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben