Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.694

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Sangha trat neben Amali. Sein massiger Körper warf einen großen Schatten. Wer bist du? Er fühlte sich verpflichtet, diese Raubkatzen zu schützen...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #421
Sangha trat neben Amali. Sein massiger Körper warf einen großen Schatten. Wer bist du? Er fühlte sich verpflichtet, diese Raubkatzen zu schützen. Denn es waren irgendwie Freunde.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #422
Erstaunt blickte Amali kurz zu Sangha. Einen solchen Beschützerinstinkt hatte sie nicht erwartet.
Doch sie wandte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Jaguarweibchen zu. Freund oder Feind?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #423
Sangha musterte den Jaguar.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #424
(Und das Alien Rülpste und zeigten den Mittelfinger udn ihr alle:Oh Freund!")

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #425
Kion blickte den Jaguar aus seinen ruhigen Augen an und wartete auf eine Antwort. Wenn sie noch mehr werden würde, könnte es ein Vorteil sein die Menschen zu überwältigen, aber auch ein Nachteil, weil sie mehr auffallen würden.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #426
Nyras Ohren zuckten und in ihrem Gesicht war ein amüsierter Zug zu sehen.Langsam öffnete sie die Augen. Lasst sie doch. Sie ist vollkommen verschüchtert, gebt ihr doch einen Moment Zeit., sagte sie leise, aber vorwurfsvoll. Dann wandte sie sich dem Jaguar zu. Hallo. Mach dir keine Sorge, wir tuen dir nichts. Wenn du Hunger hast, bedien dich doch. Sie deutete auf das soeben erlegte Gnu. Wir haben genug. Oder? Hilfesuchend wandte sie sich an ihre Freunde.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #427
Sangha fauchte Nyra leise, aber bestimmt an. Nein Nyra, und jetzt sei leise. Du solltest verstanden haben, dass durch den Wassermangel auch die Beute stirbt.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #428
Nyra wich zurück. Ihre Stimme war leise. Beruhige dich bitte. Es hilft nicht, wenn wir uns streiten. Wir müssen einfach kühl bleiben. Unsere Emotionen sind auch unsere Feinde. Und wenn einer von euch, in diesem Falle du, damit nicht einverstanden ist, werde ich unsere Beute auch nicht abgeben. Das habe ich geschworen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #429
Amali beachtete die kleine Streiterei von Nyra und Sangha nicht weiter und ging noch einen Schritt weiter auf das Jaguarweibchen zu.
Ihre Miene war verschlossen, keine Gefühlsregung war abzulesen. (Snoopy, komm on xP)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #430
Kion war erstaunt von dem Panther. Listige Zunge ... dachte er bei sich und war fast schon belustigt. Das verhalten fasznierte und verärgerte ihn aber, ebenfalls wie Sangha.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #431
Sangha fauchte noch einmal. Ich bleibe solange kühl, bis jemand Beute abgeben will. Los, ab mit dir.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #432
Nyra beachtete Shanga nicht weiter und trat neben Amali. Entschuldige bitte. Das war unhöflich von uns. Ihr Blick huschte zu Shanga. Woher kommst du? Du riechst ungewohnt und nach einer weiten Reise. Bitte leg dich doch hin. Sie schoss einen wütenden Blick zu Shanga ab und fauchte leise. Sie wird sich doch mal ausruhen dürfen!!, meinte sie und knirschte mit den Zähnen, um ihre Empörung abzubauen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #433
Sangha schubste sie zurück. AB JETZT! grollte er. Wir können es uns nicht leisten, jeden zu ernähren, der hier angetanzt kommt. Er trieb sie zurück.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #434
Nyra knurrte leise. Wer hat behauptet, dass wir sie ernähren? Ich bin schon auf dich eingegeangen, aber das ist wirklich die Höhe Sie kann sich ja wohl mal ausruhen!! Ihre sonst so kühlen Augen blitzten vor Wut und sie schnaubte empört.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #435
Kion trieb die beiden auseinander. Still! Wir brauchen keinen Streit! *brummel*

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #436
Sangha wurde richtig wütend. Er hasste es, wenn jemand sich selbst mit solchen Aktionen in den Tod schickte. Und was dann? Hm? In einem Moment wirst du weich, weil sie so hungrig auf die Beute schaut oder sie schnappt sich einfach was. Seine Augen waren hart, er empfand kein Mitgefühl mehr, es ging um Leben und Tod, denn dies war vielleicht die letzte gute Beute.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #437
Amali wurde allmählich wütend. Gaaanz ruhig, Amali. Sie sind es nicht gewohnt, mit anderen zusammenzuleben und sich vernünftig auszusprechen., redete sie sich selber ein.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #438
Nyra nickte ihm zu. Vielen Dank, Kion. Aber was machen wir jetzt mit ihr? Sie wandte sich dem Jaguarweibchen zu. Ich meine, wir sollten sie ein wenig verschnaufen lassen und sie dann fortjagen. Tut mir leid, aber wir können wirklich keinen weiteren durchfüttern, meinte sie entschuldigend. Sangha ignorierte sie einfach. Amali sieht sauer aus.... Sangha ist auch nur ein Protzer, glaube ich... Warum kann er keine Kompromisse schließen??

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #439
Kamul und ich werden euch nicht mehr helfen, wenn ihr solche Weichtiere seid. Sangha wandte sich ab, um zu gehen. Auf seinen wohlgenährten Körper, der von Muskeln gestählt war, schien die heiße Sonne. Sein Pelz glühte feuerrot. Das ist kein Leben, wenn ihr euch jedem armen Tier annehmt. Und es keine vernünftige Rangordnung gibt. Respektloses Biest. fauchte er in Richtung Nyra und sprang dann davon.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #440
Sangha! Bitte!! So war das nicht gemeint!!, rief Nyra ihm bittend hinterher und fügte leise hinzu, denn sie wusste nicht, ob er es hören wollte: Ich mag dich doch. Aber das beruht nun nicht mehr auf Gegenseitigkeit... Traurig legte sie sich hin.

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben