Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.631

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Was ist los? wiederholte Sangha, diesmal eindringlicher.
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #801
Was ist los? wiederholte Sangha, diesmal eindringlicher.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #802
(Tja der name gefällt euch nicht wirklich oder?:D)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #803
Nyras Augen verschleierten sich merkwürdig. Ich hatte einen Traum... und meine Träume sind schon öfters wahr geworden. Ihr seid alle gestorben, außer du... Ihre Augen glitzerten jetzt, sie wandte den Blick ab und ihe Stimme klang gepresst. Du flehtest mich an, etwas zu tun, du sagtest anklagend, du hattest mir vertraut.... Ich konnte nichts tun und sie erschossen dich, meinen letzten Verbündeten, vor meinen Augen... Amali, Kion, Kumal... Alle tot...Ihre Stimme senkte sich wie ein Windhauch, der Schleier verschwand aus ihren Augen. Verwirrt sah sie sich um.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #804
Sangha fauchte leise und kam dann näher, um sie zu trösten. Unbeholfen legte er sich neben sie,

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #805
sie beobachtete das ganze eine weile
und wartete erstmal bis sie einiges darüber wusste
es ging auch um menschen
sie hatte schon viel darüber gehört und wollte sich an ihnen rächen
sie hoffte die anderen könnten etwas darüber wissen
hallo ich habe eine weile zugehört und es geht um menschen?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #806
Sangha sprang sofort auf und baute sich vor der fremden Raubkatze auf. Bedrohlich fauchte er.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #807
Nyra bemerkte, wie unwohl er sich dabei fühlte. Betreten sah sie zu Boden. Du musst das nicht tun Sangha. Ihre Stimme klang zittrig, aber sie sagte es, obwohl alles in ihr danach schrie, sich an ihn zu schmiegen.
Dann sah sie seine Beweung und stellte sich sofort neben ihn. Ja. Aber es geht dich nichts an, worüber fremde Raubkatzen reden. Ihre Stimme war jetzt nicht mehr zittrig, sie klang kühl und bestimmt. Sie wehrte sich verzweifelt gegen das Verlangen, das in dem vorherigen Moment aufgewallt war. Der Kampf entlockte ihr ein angestrengtes, bedrohliches Knurren.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #808
sie lachte
ich möchte mich an den menschen rechen
sie haben meine mutter getötet
wisst ihr was?

(wie soll sie heißen?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #809
Sangha schlug mit der Pfote nach ihr, sodass sie ein bisschen nach hinten flog. Er hatte aber nicht feste gehauen. Lach nicht! Noch so ein respektloses Biest! Sie haben unsere Eltern getötet und meinen Bruder und mich in Gefangenschaft genommen! Wir wurden von ihnen misshandelt und mussten gegen andere Raubtiere kämpfen. Soll ich dir meine Kampffertigkeiten mal unter Beweis stellen?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #810
sie erschrak und blieb etwas ruhiger
das glaube ich dir...ich will mich nur rechen
und verhindern das sie unseren lebensraum zerstören
tut mir leid

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #811
Nyras Erscheinung wecheselte: Von Sanft zu Wütend. Sie baute sich vor der Kleinen auf und knurrte: Wir brauchen dich nicht. Alle sind zus ehr mit ihrem eigenen Schmerz beschäftigt, Kleine, da kann uns so ein Biest nicht dazwischenfunken! Sie rollte die Katze auf denRücken und setzte ihr Zähne bedrohlich an ihre Kehle: Verschwinde!! Wir können dich nicht braucvhen, uns fehlt es einfach an Fressen!! Hau ab!! Ihre Stimme klang zornig, ihre Zähne waren gefletscht udn ihre Augen zu Schlitzen ´verengt.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #812
sie befreite sich wütend und schnappte nach ihnen
ich wollte nur hilfe!*fauch*

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #813
Hilfe suchende haben wir hier genug. Alles kleine Weichtiere. Wir können kaum genug jagen!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #814
In Nyras ugen blitzte es, sie fauchte: Bisschen zickig, was?! Ihre große Pranke holte sie zurück. Beweis uns, dass du kein Weichtier bist. Sie schlich zu Sangha: Lass uns gegen sie kämpfen. Wenn sie sich einigermaßen gut schlägt, nehmen wir sie auf, okay??

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #815
Wir überlassen sie Amali und Kion. Sangha wandte sich ab. Ich spare mir meine Kräfte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #816
....*fauch* ich kann echt gut jagen und brauche doch nur
jemanden der mir hilft unsere lebensräume zu verteidigen.....ich kann jagen

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #817
Nyra nickte. In Ordnung. Ich bringe sie ihnen. Sie trat zu der Kleinen, packte sie grob im Maul und schleifte sie zu Amali und Kion. Richtet ihr über sie, brummelte sie und legte sich dann wieder an ihren Ursprungsplatz. Immer noch kämpfte sie gegen das uimmer stärker werdende Verlangen an.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #818
erschrocken stand sie auf
sie beobachtete amali und kion aufmerksam
vllt konnte sie mit ihnen verhandeln....sie konnte für sie jagen gehen oder
bei den menschen etwas stehlen

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #819
Amali richtete ihren Blick auf die kleinere Raubkatze. Sie stellte sich hin und muserte sie scharf. Name?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #820
(Ist ja mein problem und ich möchte nicht das es wieder ein missverständniss gibt:
sie ist nicht klein sie ist erwachsen;))

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben