Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.603

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Gut, dass du so schnell warst, das Kaninchen hat dich gehört. Du musst dein Schleichen üben. grummelte Tigerwind. Nun lass deine Kampffähigkeiten...
  • Der Wald Beitrag #221
Gut, dass du so schnell warst, das Kaninchen hat dich gehört. Du musst dein Schleichen üben. grummelte Tigerwind. Nun lass deine Kampffähigkeiten sehen. Greif mich an.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #222
WAS?!?!?
schrie sie entsetzt

• Der Wald Beitrag #223
Lilian setzte sich an den Rand der Lichtung und sah zu. Sie lächelte belustigt. So, wie es aussah, hatte die fremde Katze keine Chance gegen den muskulösen Kater.

• Der Wald Beitrag #224
Jetzt hast du alle Beutetiere verscheucht, meine Güte. Kannst du nicht leiser sein? Und jetzt greif mich an, sonst bist du gleich platt. fauchte er.

• Der Wald Beitrag #225
verwirrt griff sie ihn an
ihr erstes Ziel war seine Kehle dann der bauch

• Der Wald Beitrag #226
Tigerwind fegte sie mit einem Hieb zur Seite. Du bist zu offensichtlich.

• Der Wald Beitrag #227
Lilian musste grinsen.

• Der Wald Beitrag #228
(könntest du versuchen sie nicht so sehr bloß zustellen?nicht böse gemeint aber wenn sie schon ihr ganzes leben sich alles selbst beigebracht hat und so...)
Sie hat sich etwas ausgedacht womit sie ihn vielleicht überlisten konnte
sie setzte sich auf den boden und tat so als würde sie sich schämen
da blickte Tigerwind verächtlich zur seite
Miku zögerte keine sekunde und sprang ihn an

• Der Wald Beitrag #229
(Nein kann ich nicht und spiel nicht meinen charakter! Er hat nicht zur seite geschaut)
Tigerwind wusste, was sie vorhatte und sprang hoch, sodass sie unter ihm durchflog. Nun saß er auf ihrem Rücken. Kannst du den nichts verbergen? Er sprang hinunter und sprang sie dann an, er hatte ihren Rücken fixiert, sprang aber zu ihren Pfoten sodass sie umfiel und ihren Bauch freigab.

• Der Wald Beitrag #230
(und spiel nicht meinen charakter!:D)
blitzschnell befreite sie sich und duckte sich bedrohlich
dann fauchte sie paar mal

• Der Wald Beitrag #231
(aber lass deinen auch mal was einstecken sonst ist es nicht sehr nett mir gegenüber)

• Der Wald Beitrag #232
Lilian lächelte sanft. In Gedanken schickte sie der Kleinen Mut zu.

• Der Wald Beitrag #233
(dass ist aber ne reaktion, die sich sonst nicht vermeiden lässt, aber wenn du schreibst, dass er zur seite schaut, ist das den Chara bespielen. Ich spiele schon länger RPG, leg dich nicht mit mir an)
Tigerwind entfernte sich ein Stück und schüttelte den Kopf. Aha, das waren also deine Kampftechniken. Sein Blick war spöttisch. Dann sag mir doch mal was übers Clanleben.

• Der Wald Beitrag #234
total wütend überlegte sie
sie würde ihm amliebsten an die kehle springen und....
das ist aber ein aufgeblasener,eingebildeter besserwisser!

was soll ich dir sagen?

• Der Wald Beitrag #235
(Lisa, sei bitte ein wenig freundlicher.)
Lilian streckte sich, dann hörte sie weiter aufmerksam zu. Es stimmte schon, diese Katze war im Kämpfen noch sehr unbeholfen, ebenso wie im Jagen. Sie runzelte die Stirn.

• Der Wald Beitrag #236
Miku spuckte ein wenig blut,musste sich zusammen reissen noch beim bewusstsein zubleiben

• Der Wald Beitrag #237
(er ist ja generell so, Birthe
@Snoopy: Er hat sie nicht gerade hart getroffen...)
Sag mir alles was du weißt. Sein Blick war kühl.

• Der Wald Beitrag #238
ich habe nie in einem clan gelebt und nie von soetwas gelernt....
nur eins ist mir mal zu Ohren gekommen: Die Heiler...also wenn es zum beispiel eine kätzin ist,darf keine jungen bekommen

• Der Wald Beitrag #239
Aha. Wir werden uns nun zurückziehen und entscheiden. Warte hier. Er schnippte mit dem Schwanz und bedeutete Lilian ihm zwischen die Bäume zu folgen.

• Der Wald Beitrag #240
Lilian folgte ihm. Was hältst du von ihr?, erkundigte sie sich. Du wolltest doch noch mehr Prüfungen machen. Was ist mit denen?

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben