Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.603

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Tigerwind entfernte sich von Lilian und ging in die Höhle unter dem großen Felsen. Sie war klein, bot nur für eine Katze Platz. Der Eingang war...
  • Der Wald Beitrag #201
Tigerwind entfernte sich von Lilian und ging in die Höhle unter dem großen Felsen. Sie war klein, bot nur für eine Katze Platz. Der Eingang war mit Flechten bedeckt, kleine Felsvorsprünge erleichterten den Sprung auf den Fels.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #202
Lilian ging ihm langsam hinterher und steckte den Kopf durch die Flechten. Perfekt für den Anführer geeignet. ,stellte sie trocken fest.

• Der Wald Beitrag #203
Ja, perfekt. sagte Tigerwind und verließ die Höhle. Er betrat durch den Tunnel aus Weiden die nächste Höhle. Er quetschte sich durch einen Spalt in eine noch kleinere Höhle. Dort kratzte er mit den Krallen über den Stein. Der Stein ist sehr weich. Der Heiler kann hier Kuhlen in die wände machen-für Vorräte.

• Der Wald Beitrag #204
Lilian folgte dem erfahrenen Kater und beobachtete ihn. Seinen Äußerungen lauschte sie aufmerksam.

• Der Wald Beitrag #205
Miku überlegte was sie machen musste oder wer sie begleiten würde

• Der Wald Beitrag #206
Tigerwind verließ den Bau wieder und schlüpfte in die Höhle unter dem alten Baumstamm. Es war dort kühl, genau richtig für Älteste im Sommer, wie es jetzt gerade war. Im Winter würde es warm sein. Er verließ den Bau wieder. Älteste. miaute er und ging zum kleineren der Gebüsche. Auf einen Blick erkannte er: Das ist perfekt für die Schüler, sie haben genau wie die Krieger , er deutete auf das große Gebüsch. immer einen Blick auf den Eingang. In das letzte Gebüsch kam er mit seinem Fell kaum rein, aber innen war viel Platz. Er zwängte sich wieder hinaus. Hier kommt kein Dachs oder Fuchs an die Jungen.

• Der Wald Beitrag #207
endlich war es so weit
sie lief zu ihnen hin

• Der Wald Beitrag #208
Tigerwind sah Miku kommen und ging rasch aus dem Lager. Komm, wir beginnen gleich.

• Der Wald Beitrag #209
Miku sah sie verängstig an

• Der Wald Beitrag #210
(das ist ein er!)

• Der Wald Beitrag #211
(Ich meine die mehrzahl...also ich dachte da wären auch die anderen)

• Der Wald Beitrag #212
Lilian folgte ihm erst, setzte sich dann jedoch. Tu du es, sagte sie mit einem belustigten Funkeln in den Augen.

• Der Wald Beitrag #213
(Nein nur er...)

• Der Wald Beitrag #214
(sorry!*10 zeichen schreib*)

• Der Wald Beitrag #215
Tigerwind lief weiter in den Wald hinein und erwartete, dass Miku ihm folgte. Bald setzte er sich an den Rand einer sandigen Lichtung. Als erstes wirst du jagen.

• Der Wald Beitrag #216
verängstig blickte sie ihn an(nochmal)
w...was soll ich jagen?
stotterte sie

• Der Wald Beitrag #217
na egal, ich will deine Jagdtechniken sehen. meinte Tigerwind ungeduldig. Was riechst du gerade an Beutetieren? Was ist frisch?

• Der Wald Beitrag #218
sie schnupperte panisch in der gegend herum
ein...ein kaninchen

• Der Wald Beitrag #219
Dann fang es doch, nimm die Spur auf und fang es. Er seufzte leise. Er selbst hatte noch eine Drossel und eine Maus gerochen, auch frisch, aber da nichts mehr kam, ging er davon aus, sie hätte die nicht bemerkt. Los doch.

• Der Wald Beitrag #220
zögernd suchte sie danach
als sie es fand schlich sie sich an
und als sie nah genug war sprang sie im hohen bogen auf das kaninchen
und tötete es mit einem schnellen biss ins genick

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben