Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.606

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Ich werde die nachher noch machen, aber ich will erst mit dir über das jetzt Geprüfte reden. sagte Tigerwind.
  • Der Wald Beitrag #241
Ich werde die nachher noch machen, aber ich will erst mit dir über das jetzt Geprüfte reden. sagte Tigerwind.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #242
Miku hielt sich im hintergrund und blickte fragend in eine pfütze
was ist nur mit mir los?ist es die aufregung?
traurig fragte sie sich ob sie noch einen sinn hatte weiter zuleben

• Der Wald Beitrag #243
Lilian neigte den Kopf. Wie schätzt du sie bisher ein? Wird sie es schaffen?

• Der Wald Beitrag #244
Ich bin mir nicht sicher...sie ist völlig unbeholfen, kann nur durch einen schnellen Sprung Beute erlegen-und das wird auch nur Zufall gewesen sein... Und im Kampf ist sie auch nicht besonders gut. Da sie eh so klein ist, muss sie nicht auf Stärke sondern auf List bauen-und die hat sie nicht...

• Der Wald Beitrag #245
Lilian nickte nachdenklich und sah die Katze an. Lass sie uns bis zum Endergebnis noch verschonen. Wir wollen sie jetzt nicht entmutigen.

• Der Wald Beitrag #246
Hm okay, jetzt kommt noch schwimmen.. Beutetiere wird sie wohl kennen. Er erhob sich und schritt zu Miku zurück. Folge mir. miaute er. Dann verschwand er im Wald und ging zu einem kleinen See. Schwimm!

• Der Wald Beitrag #247
Lilian tunkte eine Pfote in das klare Wasser und zog sie sanft über ihre Ohren.

• Der Wald Beitrag #248
sie sprang in den see und hinterlies ein blutspur
sie schwamm ein paar mal hin und her und tauchte zweimal
was jetzt?

• Der Wald Beitrag #249
Sag mal, wie empfindlich bist du eigentlich, dass du nach einem Angriff mit eingezogenen Pfoten blutest? Er lachte. Wenigstens kannst du schwimmen. Wir sind fertig.

• Der Wald Beitrag #250
Lilian blickte sie überrascht an. Das war schon besser gewesen. Sie nickte Tigerwind zu und wusch sich weiter das Gesicht.

• Der Wald Beitrag #251
Tigerwind stand auf. Wir beraten uns. Er ging ein Stück vom See weg und wartete auf Lilian.

• Der Wald Beitrag #252
Lilian setzte sich neben ihn. Ich war positiv überrashct, nach dem ersten Mal... Sie sah ihn an. Was sagst du dazu? Sollen wir sie aufnehmen...Anführer?

• Der Wald Beitrag #253
Miku blickte zu ihnen
sie war sich nicht sicher ob es reichen würde

• Der Wald Beitrag #254
Schwimmen ist einfach. Er seufzte. Nenn mich nicht Anführer, aber ich werde zum Mondsee reisen. Glaubst du an den SternenClan? So jetzt zum Thema: Eine Chance bekommt sie, aber als Schüler. Sie ist noch jung, nicht älter als 8 Monde(Monate) oder nicht? Sie ist so klein und zerbrechlich, sie wird dann eben einen Mentor kriegen.

• Der Wald Beitrag #255
Gut. Aber wer wird ihr Mentor? Sie sah ihn besorgt an. Wenn wir jetzt einen finden, können wir es ihr gleich schon sagen.

• Der Wald Beitrag #256
Ich könnte das übernehmen, du kannst auch noch keine Kampftechniken oder? Er sah sie freundlich an.

• Der Wald Beitrag #257
(testes ja nicht Diua :DD auch wenn ich nicht viel erfahrung hab werd eich versuchen das er ihnen die Ohren volllabert ;D)

• Der Wald Beitrag #258
(ein Lehrer:roll:)

• Der Wald Beitrag #259
(Doch der wird auch getestet, aber du hast ja den Link;))

• Der Wald Beitrag #260
Lilian nickte jedoch. Doch, habe ich. Bei meinen Menschen gab es einen Hund. Sie fuhr ihre blitzenden Krallen aus. Ich habe mich im Wald auch oft mit Dachsen, Füchsen und den Katzen gestritten.

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben