Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.609

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; (jaa abee rich glazub des bereuen sie.Ich lass ihn die anderen volllabern udn obwol es dann es genüt heißt redet er wieter,Muhahahaha)
  • Der Wald Beitrag #261
(jaa abee rich glazub des bereuen sie.Ich lass ihn die anderen volllabern udn obwol es dann es genüt heißt redet er wieter,Muhahahaha)

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #262
Dann kannst du das auch gern übernehmen. Er neigte den Kopf. Aber sei streng, Sanftheit macht keinen Kämpfer. Er zwinkerte ihr freundlich zu.

• Der Wald Beitrag #263
In Ordnung. Und danke. Sie nickte ihm freundlich zu und lief zu der kleinen Katze. Wir haben beschlossen, dich aufzunehmen. Allerdings erst als Schüler, da bei dir Kampf- und Jagdtechniken noch nicht ausgereift sind. Ich werde dich das Leben im Clan mithilfe von Tigerwind lehren. Das wird allerdings kein Spiel. Sie sah sie ernst an. Bist du bereit dazu?

• Der Wald Beitrag #264
Tigerwind hatte sich hinter Lilian gesetzt und sah sie anerkennend an.

• Der Wald Beitrag #265
....ja
sagte Miku entschlossen und ängstlich

• Der Wald Beitrag #266
Lilian hatte bemerkt, dass er hinter ihr saß, denn der leichte Luftzug hatte ihre Barthaare in Schwingungen versetzt. Aber sie sah immer noch sehr ernst die Katze an, die vor ihr saß.

• Der Wald Beitrag #267
sie hatte angst und lies ihre augen groß und glasig werden

• Der Wald Beitrag #268
Lilian legte den Schwanz über die Schnauze der kleinen. Wie heißt du? Und du brauchst auch gar keine Angst zu haben, alles ist gut.

• Der Wald Beitrag #269
(Hu, 8 Seiten ohne mich - hab ich überhaupt einen Sinn? Kinara kann ja nie was mitreden wenn immer alles wichtige ohne sie geschieht )

• Der Wald Beitrag #270
ich...heiße Miku...

• Der Wald Beitrag #271
Kommt, lasst uns zum Lager gehen. Vielleicht gabeln wir Kinara ja auf.

• Der Wald Beitrag #272
Schön, Miku. Wir freuen uns, dich in unserer Gruppe willkommen heißen zu dürfen. Lilian's Stimme war sehr weich und freundlich. Tigerwind wird dir jetzt erläutern, was deine Aufgaben und die Erwartungen an dich sind, wenn du ein Schüler bist. Auffordernd blickte sie den Kater an.

• Der Wald Beitrag #273
Tigerwind nickte und setzte sich wieder. Eigentlich kümmern sich die Schüler um die Ältesten, aber die gibt es bei uns ja noch nicht. Du musst Lilian immer gehorchen.

• Der Wald Beitrag #274
(kurz essen bg)

• Der Wald Beitrag #275
(Beeil dich!)
Lilian schlang den Schwanz um die Pfoten der Schülerin und schaute Tigerwind erwartungsvoll an.

• Der Wald Beitrag #276
das werde ich!

miku hatte ein komisches gefühl im bauch....
ihr ganzes lebenlang allein und jetzt

• Der Wald Beitrag #277
Miku mochte sie jetzt schon
sie war einfach nett und freundlich

• Der Wald Beitrag #278
Bist du dir sicher? Lilian lächelte ihre Schülerin amüsiert an. Es ist manchmal eine große Verlockung, nicht zu gehorchen.

• Der Wald Beitrag #279
....ich....ich.....
sie war einwenig übervordert und ängstlich
lillian machte ihr keine angst aber sie musste die ganze zeit an tigerwind denken
er würde sehr streng sein und keinen einzigen streich ungestraft dulden
sie hatte einfach angst weil sie nicht wusste ob sie es GANZ unterlassen konnte

• Der Wald Beitrag #280
Lilian lächelte sanft und leckte ihr einmal über die Ohren. Immerhin bin ich deine Mentorin. Eig. hat er kein Recht, dich zu bestrafen, ohne dass ich zugestimmt hätte. Und er wird auch nicht zu hart mit dir umspringen, dafür sorge ich schon.

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben