Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.614

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Miku freute sich sehr noch nie wurde sie so freundlich behandelt sie schnurrte
  • Der Wald Beitrag #281
Miku freute sich sehr
noch nie wurde sie so freundlich behandelt
sie schnurrte

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #282
Lilian leckte sie ab, um sie trocken und warm zu kriegen. Ich halte nicht viel von Strenge. Sicher, manche müssen streng behandelt werden, aber wenn du fleißig lernst und dich anstrengst, werde ich immer freundlich sein.

• Der Wald Beitrag #283
Miku war so glücklich das sie schon fast vergessen hatte das tigerwind zusah

• Der Wald Beitrag #284
Lilian nickte zufrieden. Jetzt bist du wieder trocken. Was meinst du, wollen wir jagen gehen? Am Teich? Fische schmecken, du wirst sie mögen. Ich zeige dir wie du sie fangen kannst. Sie stand auf und gign zum Teichrand. Komm her. Freundlich deutete sie auf den Platz neben sich.

• Der Wald Beitrag #285
Ehrlich gesagt...Ich habe das Recht sie zu bestrafen, aber dazu werden wir uns dann auch beraten. Ihr geht euch jetzt erstmal ausruhen. sagte Tigerwind bestimmt.

• Der Wald Beitrag #286
Na gut. Lilian seufzte. Komm, Miku. Gehen wir die Anderen holen. Sie schlich zur Lichtung. Leute?

• Der Wald Beitrag #287
Tigerwind kehrte bereits zum Lager zurück und überließ es Lilian die Anderen zu holen. Dort sprang er auf den großen Felsen.

• Der Wald Beitrag #288
was ist denn?wo sind sie?

• Der Wald Beitrag #289
Sie werden noch kommen. Lilian's Stimme klang beruhigend zuversichtlich.
(Muss off bb)

• Der Wald Beitrag #290
(BB *10 zeichen schreib*)

• Der Wald Beitrag #291
(Nein, nicht off gehen:( NEIN)

• Der Wald Beitrag #292
Kinara und Dia kamen zusammen bei Lilian an.
Kinara schnurrte und sah freundlich zu Miku.

• Der Wald Beitrag #293
Miku erschrak aber dann merkte sie das sie alle eigentlich freundlich waren
hallo
(ich kann deinen schmerz nachempfinden.....
:D..)

• Der Wald Beitrag #294
Hallo ... sagmal wie heißt du eig.? Ich habe noch nie deinen Namen erfahren. Ich heiße übrigens Kinara.

• Der Wald Beitrag #295
ich heiße Miku!

• Der Wald Beitrag #296
Schön ... und bist du dabei?

• Der Wald Beitrag #297
ja!...aber auch nur knapp....ich habe das schwimmen und das jagen bestanden

• Der Wald Beitrag #298
Tigerwind wartete ungeduldig auf die Katzen.

• Der Wald Beitrag #299
ach ja...wir müssen jetzt alle zu...Tigerwind

• Der Wald Beitrag #300
Du musst dich freuen. Du hast es geschafft, dass alleine zählt.

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben