Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.614

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; ...Du hast Recht...ich habs bestanden!geschafft ist geschafft! aber ich muss noch viel lernen...
  • Der Wald Beitrag #301
...Du hast Recht...ich habs bestanden!geschafft ist geschafft!
aber ich muss noch viel lernen...

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #302
Man lernt nie aus. Selbst Tigerwind kann noch lernen, obwohl er sicherlich sehr klug ist. Er mag vlt. eine harte Schale haben aber der Kern ist weich ;).
Ich habe schon so meine Erfahrungen gemacht. Sei nur stets Gehorsam und lehrig und du bekommst alles hin.

• Der Wald Beitrag #303
Tigerwind fauchte leise. Er hasste es, wenn er lange warten musste.

• Der Wald Beitrag #304
klar!aber ich glaube wir müssen jetzt wirklich zu Tigerwind

• Der Wald Beitrag #305
Wieso den? Sie sah fragend Lilian an.

• Der Wald Beitrag #306
Lilian nickte allen freundlich zu. Wir haben einen guten Platz nicht weit von hier gefunden, kommt mit. Sie glitt durch die Büsche.

• Der Wald Beitrag #307
Kinara folgte ihr geschmeidig und leise.

• Der Wald Beitrag #308
Miku dagegen war ungeschickt
sie blieb ständig irgendwo hängen
endlich waren sie angekommen

• Der Wald Beitrag #309
Tigerwinds scharfer Blick glitt über die Katzen, die nun durch die Öffnung im Ginster hereingeschlüpft kamen. Na endlich! grummelte er.

• Der Wald Beitrag #310
Miku erschrak(wie auch immer es geschrieben wird:D )
und versteckte sich hinter Kinara

• Der Wald Beitrag #311
Kinara versuchte Miku zu zeigen, dass alles ok war.

• Der Wald Beitrag #312
Tigerwind musterte Kinara aufmerksam. Sie schien sehr gerecht zu sein. Hallo. Ihr habt Lilian zugestimmt, dem neuen Clan beizutreten, richtig? Er wandte sich an alle Katzen.

• Der Wald Beitrag #313
Kinara erinnerte sich eig. nur daran, dass sie als Reisegefährtin dazu gekommen war, aber sie nickte.

• Der Wald Beitrag #314
Tigerwind schnurrte leise. Nun gut. Wisst ihr, wie ein Clan lebt?

• Der Wald Beitrag #315
Kinara antwortete wahrheitsgemäß mit: Nein.

• Der Wald Beitrag #316
Die Ränge kennt ihr ja schon: Den Posten des Anführers werde ich übernehmen, Lilian hat zugestimmt. Sie selbst wird die zweite Anführerin. Miku wird Lilians Schülerin. Ihr werdet Krieger sein. Aber wir bräuchten noch einen Heiler. Kennt sich jemand mit Kräutern und so aus? Er sah in die Runde. Und dann noch eine Frage: Wollt ihr Clannamen, die sehr wichtig für den SternenClan sind?

• Der Wald Beitrag #317
Kinara überlegte- sie liebte ihren Namen sehr. Er war ein geschenk ihrer Mutter gewesen. Wie wichtig ist der Name?

• Der Wald Beitrag #318
Für die Zeremonien ist er sehr wichtig. Natürlich können eure Namen als Spitznamen bleiben. Aber offiziell...

• Der Wald Beitrag #319
Kinara zögerte lange. Ich werde darüber nachdenken.

• Der Wald Beitrag #320
Tigerwind nickte und sah dann die anderen erwartungsvoll an. Ihm spukten bereits Namen im Kopf herum, aber er sprach sie nicht laut aus.

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben