Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.614

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Miku überleget warum sollte sie ihren namen her geben? sie war nicht besonders begeistert von dieser Idee aber sie hatte immernoch tierische...
  • Der Wald Beitrag #321
Miku überleget
warum sollte sie ihren namen her geben?
sie war nicht besonders begeistert von dieser Idee
aber sie hatte immernoch tierische angst vor ihm,das sie ihm
alles versprechen würde,was er jetzt nur vorschlug

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #322
Lilian trat furchtlos vor und streckte Tigerstern eine Pfote entgegen, wobei sie ihn strafend ansah. Natürlich könnt ihr eure Namen behalten, wenn sie euch sehr wichtig sind. Ich werde auf jeden Fall einen neuen Namen vorziehen. Es ist eure Entscheidung.

• Der Wald Beitrag #323
(Noch ist es TigerwindxD)
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es ein Muss ist. Es ist nur sehr wichtig für die Zeremonien..

• Der Wald Beitrag #324
ich muss es also nicht machen?
also ich hätte nichts gegen einen namen der mir auch gefällt....

• Der Wald Beitrag #325
Ich werde dir einen schönen Namen aussuchen, mir spukt schon einer im Kopf herum. Wenn er dir nicht gefällt, bekommst du einen anderen. Was ist mit dir? Er blickte auf den Kater(Janas)

• Der Wald Beitrag #326
Ich würde meinen gern behalten

• Der Wald Beitrag #327
Tigerwind wog den Kopf hin und her. Darf ich dir denn einen für die offiziellen Zeremonien geben? Du musst nicht so gerufen werden. Ich fühle mich wohler dabei. Außerdem denke ich, du könntest einen guten Heiler abgeben. Ich hab gelauscht. Da brauchst du einen Zeremonienamen.

• Der Wald Beitrag #328
Miku dachte die an die namensache....er würde ihr sicher keinen
absolut schrecklichen namen geben...soviel stand fest

• Der Wald Beitrag #329
Lilian seufzte. Ist ja gut Chef. In ihren Augen lag etwas genervtes, aber man konnte den murrenden Unterton nicht heraushören.

• Der Wald Beitrag #330
Tigerwind sah Lilian scharf an und murmelte nur für sie hörbar: Disziplin ist wichtig. Du hast jetzt auch eine Vorbildfunktion.

• Der Wald Beitrag #331
Für Miku wurde alles langweilig
sie wollte den wald etwas mehr erforschun und wollte wegrennen
da packte sie jemand am nackenfell

• Der Wald Beitrag #332
(die kann nicht einfach wegrennenxD)

• Der Wald Beitrag #333
(ist noch jung und ungeduldig:D)

• Der Wald Beitrag #334
(aber es hätte sie ja jemand aufgehalten, bevor sie rausgerannt wäre:p)

• Der Wald Beitrag #335
Lilian verdrehte die Augen, sah jedoch die Unternehmungslustigkeit in Mikus Augen aufblitzen und griff ein. Rasch packte sie die Schülerin am Nacken und zog sie zurück. Hier ist dein Platz, neben mir. Bleib da, bis ich dir etwas anderes sage, miaute sie zornig.

• Der Wald Beitrag #336
Tigerwind nickte Lilian zufrieden zu. So was ist jetzt? Er wandte sich wieder an den Kater.

• Der Wald Beitrag #337
Kinara leckte sich die Pfoten. Ich will nur einen Zeremonie-Namen. Aber ich möchte mit Kinara gerufen werden.

• Der Wald Beitrag #338
(Könnt ihr darauf achten, dass nichts wichtiges ohne Kinara passiert? Sie hat schon so oft den Kürzeren gezigen :))

• Der Wald Beitrag #339
Lilian packte ihre Schülerin mit der Pfote. Dann warf sie Tigerwind einen fragenden Blick zu: Sollen wir das dulden? (bedeutet der Blick)

• Der Wald Beitrag #340
erschrocken sah sie zu lillian und dan wieder zu tigerwind
was hatte sie damit gemeint?

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben