Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.587

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Nein und jetzt nerv nicht, sonst darfst du die nächsten Tage hier im Lager verbringen.
  • Der Wald Beitrag #521
Nein und jetzt nerv nicht, sonst darfst du die nächsten Tage hier im Lager verbringen.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #522
Lilienschweif sah zum ersten Mal streng aus. Schneepfote, du machst bitte das, was Tigerstern dir gesagt hat. er ist immerhin dein Anführer!!

• Der Wald Beitrag #523
Kinara verspeiste genüsslich ein Rotkelchen und leckte danach ihre Pfote.
Dann verzog sie sich schläfrig ins Gebüsch.

• Der Wald Beitrag #524
Tigerstern holte sich eine Maus und ass sie rasch auf.

• Der Wald Beitrag #525
Schneepfote setzte sich neben eine ameise und beobachtete sie
dann fing sie an sie wild herum zu schleudern
sie verschwand spurlos bis schneepfote auf ihre kleinen pfötchen sah
die ameise spritzte ihr etwas brennendes in die augen
erschrocken jaulte sie auf
sie taumelte zurück und prallte gegen etwas
haariges,großes und wütendes

• Der Wald Beitrag #526
Lilienschweif fauchte wütend: Dachs!! Sie zerrte Schneepfote von dem Dachs weg und stürzte sich knurrend auf das Untier. Sie kratzte durch sein Gesicht und jaulte auf, als sie gegen den Felsen der Heilerhöhle geschleudert wurde.

• Der Wald Beitrag #527
(Im Lager? Ein Dachs? Ne, das würden die tagsüber nicht machen, nicht bei so großen Tieren, Birthe:uups:)

• Der Wald Beitrag #528
(he ich bin schuld und kann ja sein das
mal einer da ist :D)
schneepfote hatte große angst
sie lief blitzschnell vor den dachs bis er sie endlich jagte
dann lockte sie ihn weit vom lager weg
sie wusste auch nicht mehr was sie machen
sollte.er hörte nicht auf sie zu jagen

• Der Wald Beitrag #529
Lileinschweif schrie auf: Schneepfote, du dummes Ding!! Sie rannte hinterher, holte sie ein und zerrte sie dem Dachs an der Schnauze vorbei in ein Gebüsch. Sie unterdrückte ein entsetztes Keuchen, als der Dachs stehenblieb. Doch er grummelte nur bösartig, drehte sich mehrmals hin und her und verschwand schließlich in den Wald. Lilienschweif zerrte ihre Schülerin hinter sich her zum Lager, ließ sie los und sah sie böse an. Was hast du dir dabei gedacht? Ein Dachs ist für eine so kleine Katze wie dich hochgefährlich! Überlass das beim nächsten Mal uns, schnappte sie. Dann brummte sie ihr noch eine saftige Strafe auf: Du wirst alle Nester mit sauberem, frischen Moos auspolstern. ich werde das kontrollieren! Wütend wandte sie sich ab, warf einen Blick zurück und verzog sich ans andere Ende der Lichtung, umm die Risse an ihrer Flanke und am Bauch zu versorgen. Sie waren tief, und so schleppte sie sich schließlich zu Nebelhauch, um sich behandeln zu lassen.

• Der Wald Beitrag #530
da will man mal das lager beschützen,und schon
wird mir ne strafe aufgebrummt!!!

murmelte sie wütend und traurig zugleich
sie polsterte,wie befohlen,alles mit moos aus
müde warf sie sich auf den boden

• Der Wald Beitrag #531
(ne, das ist von Ginsterbüschen umgeben, wie ich ja schon geschrieben hatte, da kommt so ein großes Tier nicht unbemerkt rein)

• Der Wald Beitrag #532
(......fantasie!:D)

• Der Wald Beitrag #533
Lilienschweif meinte scharf: Du hast dich und das Lager in große Gefahr begeben!! Sie butete immer noch, ihr schönes, langes Fell war verklebt und zerzaust, ihr eines Auge zugeschwollen und die Furchen dreckig.

• Der Wald Beitrag #534
sie hatte nicht geahnt das sie jemand hörte
überrascht sprang sie auf
und lief aufgeschreckt in den(schülerbusch richtig?)
sie verstand es einfach nicht
immerhin hat sie ihn doch vom lager weggelockt
und sie konnte nix dafür das der dachs einfach da war
traurig dachte sie daran das lilienschweif möglicher
weise wegen IHR fast getötet wurde

• Der Wald Beitrag #535
Kinara hatte nicht alles mitbekommen und sah nur die aufgebrachte Schneepfote. He, was ist den los?

• Der Wald Beitrag #536
ihr schossen die tränen in die augen
dann lief sie traurig zu kinara und schmiegte sich fest an sie
es ist alles meine schuld nicht wahr?*schnief*

• Der Wald Beitrag #537
Kinara schnurrte beruhigend und leckte ihr sachte über den Kopf. Was ist deine Schuld?
(Sie hats nicht mitbekommen :p)

• Der Wald Beitrag #538
(sorry schneepfote weiss ja nix davon :D)
ich habe einen dachs weglocken wollen
und lilienschweif meint ich hätte euch in gefahr gebracht
*schniiieeeef*

• Der Wald Beitrag #539
(Nicht sry xD
Ja, ich wollts nur zum verständnis sagen xP)
Du hast vorallem dich in Gefahr begeben, du musst vorsichtiger sein.

• Der Wald Beitrag #540
es tut mir so leid ich wollte nur helfen....*schnief*

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben