Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.585

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; beruhige dich erstmal.
  • Der Wald Beitrag #541
beruhige dich erstmal.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #542
Tigerstern sah, wie Lilienschweif ins Lager zurückkehrte. Vor dem Lager war ein Dachs nicht wahr? Dumme Schneepfote. Er schüttelte seufzend den Kopf. Ihr hätte ernsthaft was passieren können.

• Der Wald Beitrag #543
dankbar sah sie Kinara an
früher hatte sie niemanden der für sie da war

• Der Wald Beitrag #544
Ja. Sie wollte uns nur retten, aber...Lilienschweif seufzte. Sie war völlig erschöpft, und die Wunden hörten einfach nicht auf zu bluten. Sie kroch zum Schülerbau. He, Schneepfote. Ich... eben das, es war nicht so gemeint, okay? Lilienschweif stieß es hervor, ehe sie zusammenbrach.

• Der Wald Beitrag #545
LILIENSCHWEIF!!!!
entsetzt rannte sie aus dem bau
lilienschweif!!!!Sie ist bewusstlos!!!!

• Der Wald Beitrag #546
Kinara stürtzte herbei, blieb aber ruhig. (Wir bräcuhten jetzt Jana alias Dia - Heiler ^^)

• Der Wald Beitrag #547
(kannst du nicht auch heilen? :) Ich mach mal gar nix, bin ja bewusstlos! ;)

• Der Wald Beitrag #548
Tigerstern kam ruhig in den Bau und zog Lilienschweif heraus. Er legte sie in den Schatten des Hochfelsens. Schneepfote. Geh zum Bach und fülle Moos mit Wasser. Kinara, gehe Spinnweben holen. Er selbst ging rasch in den Heilerbau und kam mit ein paar Pflanzen zurück, die er kaute und auf ihre Wunden spuckte.

• Der Wald Beitrag #549
Kinara tat, wie Tigerstern ihr gesagt hatte und lief schnell mit Spinnenweben zurück.

• Der Wald Beitrag #550
schneepfote rannte schnell wie der blitz zu bach
sie schaute in das dunkle wasser
dann riss sie sich zusammen und füllte
das stück moos mit wasser

• Der Wald Beitrag #551
Lileinschweif lag schlaff am Boden. Ihre Brust bewegte sich kaum noch und aus ihren Wunden strömte immer noch das Blut.

• Der Wald Beitrag #552
Schneepfote kam mit dem wasser angerast und
sah lilienschweif geschockt an
Lilienschweif!!!Bitte!
lass uns nicht allein!!
ihr schossen wieder die tränen in die augen
Lilienschweif!

• Der Wald Beitrag #553
Verschwinde, Schneepfote. fauchte Tigerstern, legte die Spinnweben auf die Wunde und träufelte Wasser in Lilienschweifs Maul.

• Der Wald Beitrag #554
Schrei nicht, sie brauch ruhe.

• Der Wald Beitrag #555
Das Wasser tropfte zurück auf den Sand, dann zuckte der Körper heftig und ein Schwall Blut und Erbrochenes strömte auf den Boden. Lileinschweifs Augen blieben dabei die ganze Zeit unberührt, sie war immer noch bewusstlöos, doch jetzt wurde ihr Herzschlag immer langsamer und die Atmung setzte kurz aus.
(hab mir das so vorgestellt, sie schrappt am Tod ganz knapp vorbei ;) )

• Der Wald Beitrag #556
Tigerstern blieb immer noch ruhig. Er brachte sie in den Heilerbau und behandelte sie dort weiter.

• Der Wald Beitrag #557
Schneepfote kam sich überflüssig vor
ich habe sie umgebracht....ich bin schuld....wäre ich nicht gewesen wären
alle glücklich und vor allem:lilienschweif würde nicht sterben

• Der Wald Beitrag #558
Liliebnschweifs Augen glitten kurz auf, und darin sah Tigerstern eine tief empfundene Dankbarkeit und Liebe. Denk an mich, wenn ich sterben sollte... ich wache dann über euch... Ihre Augen wurden kurz klar, dann gingen sie wieder zu und der Körper wurde immer langsamer (Herzschlag, Atmung usw.)

• Der Wald Beitrag #559
Kinara wartete draußen mit Schnepfote und bete.

• Der Wald Beitrag #560
(Muss off - bb :*)

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben