Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.585

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Tigerstern stupste Lilienschweif verzweifelt an. Ich kann nichts mehr tun...Ich habe alles gemacht, was meine Heilerfertigkeiten zuließen. Nun...
  • Der Wald Beitrag #561
Tigerstern stupste Lilienschweif verzweifelt an. Ich kann nichts mehr tun...Ich habe alles gemacht, was meine Heilerfertigkeiten zuließen. Nun muss der SternenClan entscheiden...Er legte sich neben sie und vergrub seine Schnauze in ihrem Fell.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #562
Plötzlioch hauchte eine sanfte timme über die Lichtung: Wenn ich sterbe, bin ich nicht sauer auf dich, Schneepfote. Du wirst immer etwas Besonderes sein, glaub daran.

• Der Wald Beitrag #563
Plötzlich strich Lilienschweifs Zunge warm und zärtlich über sein Fell. Alles wird gut, murmelte sie und tröstete ihn, so gut es ging. Immer wieder stubste sie ihre Schnauze an seine Schulter. Plötzlich schien ihre Stimme verzweifelt. Ich sollte nicht so empfinden, wie ich es tue. Aber du tröstest mich. Ich liebe dich... ach diesem geständnis wandte sie verschämt den Koopf ab.

• Der Wald Beitrag #564
Tigerstern sah sie erstaunt an. In seinen Augen spiegelte sich Traurigkeit. Aber...er stockte. Aber wir....wir kennen uns doch kaum. mrumelte er. Nie hatte ihn jemand wirklich geliebt.

• Der Wald Beitrag #565
Lilienschweif lachte leise. Muss ich dich kennen, um dich zu lieben? Als ich dich sah, war es vorbei.

• Der Wald Beitrag #566
Tigerschweif sah in ihre Augen. Stirb nicht...Bleib bei uns...

• Der Wald Beitrag #567
Lilienschweif seufzte schwach. Das liegt nicht in unserer Hand, Tigerstern. Ihre Stimme war kühl und verzweifelt. Voller Liebe und Hoffnung sah sie ihn an. Wenn ich jetzt sterben sollte... bleibst du dann bei mir? Liebst du mich? Tröste mich, aber sag mir die Wahrheit!

• Der Wald Beitrag #568
Ich muss dem Clan dienen, aber du wirst immer das Wichtigste sein.

• Der Wald Beitrag #569
Lilienschweifs Muskeln erzitterten.Das war es, was sie hören wollten. Sie rollte sich zusammen, und bald erfüllte ihr tiefer, ruhiger Atem die Höhle und vertrieb alle Sorgen.

• Der Wald Beitrag #570
Tigerstern strich ihr noch einmal mit der Zunge übers Fell und ging dann hinaus. Ohne ein Wort ging er an den beiden Katzen vorbei, sprang auf den Hochstein und starrte hinauf in den Himmel. Danke....

• Der Wald Beitrag #571
Nach ein paar Stunden kam Lilienschweif heraus. Wie durch ein Wunder hatten sich die Wunden geschlossen und die Katze schlich wie auf Samtpfoten zu Tigerstern auf den Hochstein, setzte sich neben ihn und wusch sein Fell sanft.

• Der Wald Beitrag #572
Tigerstern rieb seinen Kopf an ihrer Wange. Der Clan wird leben, Lilienschweif. Er wird leben...

• Der Wald Beitrag #573
schneepfote lag traurig in dem schülerbau
lilienschweif ist meinetwegen gestorben....
sie weinte was ihre kleinen äuglein hergaben
:)D)

• Der Wald Beitrag #574
Ja. Un du wirst ihn anführen. Ich bin so stolz auf dich... Lilienschweifs Atem, wunderbar wie ein Frühlingsduft, strich warm in sein Ohr und ihre Stimme war süß wie Honig. Dann sprang sie weich vom Stein, lächelte ihn nochmal an und verschwand dann im Schülerbau. Schneepfote...Sanft leckte sie ihrer schülerin über das Ohr. Ich lebe.

• Der Wald Beitrag #575
Tigerstern nickte. Ich gehe bald zum NachtClan.... Es sollte eine große Versammlung geben.

• Der Wald Beitrag #576
lilienschweif!!!
schneepfote sprang ihr überglücklich entgegen
Du lebst!....es tut mir so leid

• Der Wald Beitrag #577
Schon okay. Lilienschweifs Stimme war sanft, sie blickte zurück zu Tigerstern und sah ihn bittend an, dann rief sie ihre Schülerin: Wir machen eine Nachtwanderung. Keine Sorge, ich werde aufpassen, Ich möchte, dass du dich nur auf das konzentrierst, was du hörst und riechts. Ich werde dich regelmäßig abfragen. Sie schmiegte sich zum Abschied kurz an Tigerstern: Wann wird die Versammlung sein? Sag es mir nachher, dann führte sie Schneepfote in den Wald hinein. Sie jagte mit ihr quer durch die Nacht, wies ihre Schülerin an, sich nur auf den Geruchssinn und ihre Ohren zu verlassen. Am Morgen kamen sie munter im Lager an. Lilienschweif schickte Schneepfote ins Schülergebüsch und legte sich dann seufzend neben Tigerstern. Sanft fuhr sie ihm übers Fell, ehe ihr die Augen zufielen.

• Der Wald Beitrag #578
Schneepfote schlief müde ein
sie fühlte sich viel wohler in
diesem clan

• Der Wald Beitrag #579
Ich gehe jetzt los. Schlaf gut. Er sprang vom Hochfelsen und ging lautlos aus dem Lager. Bei seinem Gang durch den Wald bemerkte er, dass an manchen Stellen Frost lag. Die Blattleere kommt... dachte er besorgt und setzte seinen Weg rasch fort. Bald stiegen ihm die vertrauten Grenzmarkierungen des NachtClans in die Nase. Ohne zu zögern übertrat er sie und machte sich auf zum Lager. Er quetschte sich durch das Dornengebüsch, ehe er in einem kleinen Schluchtkessel war. Die Katzen sahen verwundert hoch. Doch als sie sahen, dass es Tigerstern war, wandten sie den Blick ab und erledigten ihre Aufgaben. Tigerstern ging geradewegs zum Bau des Anführers. Er sprang in die kleine Höhle hinein. Hallo Vogelstern. miaute er.
Vogelstern sah auf. Sie hatte gedöst. Tigerwind? Hast du dich entschlossen, zurückzukehren?

• Der Wald Beitrag #580
Tigerstern schüttelte den Kopf. Nein, ich habe einen eigenen Clan gegründet-also bitte Tigerstern. Wir nennen uns SonnenClan.
Ah....Tigerstern..
Ihre Augen blitzten stolz-Tigerstern war einst ihr Schüler gewesen. Ich verstehe. Sie setzte sich auf und ringelte ihren Schweif um die Pfoten. Du bist doch nicht nur gekommen, um mir das mitzuteilen oder?
Nein ich möchte ein Anliegen vorbringen: Wir sollten uns jeden Mond treffen, um uns über Geschehnisse auszutauschen. Vogelstern nickte. Du hast Recht. Jeden Vollmond treffen wir uns zwischen den Territorien auf der Lichtung. Wir haben die Duftmarken bereits gerochen, dachten aber, du würdest alleine leben.
Tigerstern nickte. So soll es sein. Bis bald, Vogelstern. Ohne ein weiteres Wort abzuwarten sprang er auf und rannte zurück nachhause.

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben